Murphy zieht ein

Peparinchen

Anfänger Knochen
Hallo :)
Wie ja schon erwähnt, zieht am Freitag den 13.2.09 mein Aussi namens Murphy ein *freu*
Ich möchte meine Freude mit euch teilen und einen kleinen Vorgeschmack geben, was mich Süßes erwarten wird :p

Der erste Besuch und das erste Foto (mal probieren ob es überhaupt klappt).
Kaum zu glauben.. aber er ist ein Hund :D
 
Hallo :)
Wie ja schon erwähnt, zieht am Freitag den 13.2.09 mein Aussi namens Murphy ein *freu*
Ich möchte meine Freude mit euch teilen und einen kleinen Vorgeschmack geben, was mich Süßes erwarten wird :p

Der erste Besuch und das erste Foto (mal probieren ob es überhaupt klappt).
Kaum zu glauben.. aber er ist ein Hund :D

AUSSIE??? *kreiiiisch* :D
 
Oben Murphy, unten Maggie

(ich hoff ich darf so hintereinander Posten aber ich weiß nicht wie ichs anders machen kann..irgendwie geht immer nur 1 Foto zumanhängen :eek:)
 
Und hier das letzte Foto im stolzen Alter von 5 1/2 Wochen!!
Das war mein Murphy! Es folgen irgendwann weitere :)

Lg Bettina

Edit: Der einzelne Punkt auf der Nase ist ja das entzückendste :)
 
Wenn Du nicht schon Aussie geschrieben hättest, hätt ich auf BC getippt :eek:

Aber eine irrsinnige Knutschkugel, gratuliere :)
 
Wenn Du nicht schon Aussie geschrieben hättest, hätt ich auf BC getippt :eek:

Ja ich weiß *g* Die Züchterin sagt eh immer...der wird sicher für einen Border gehalten wegen der Farbe Black bi :D Aber nein...es ist ein Aussi :)

Aber eine irrsinnige Knutschkugel, gratuliere :)

Ja total..jetzt hat er noch den Welpenbonus :D Er ist jetzt schon so ein Kasperl und total witzig.. ich freu mich echt schon. Das wird dann lustig werden *g*
 
Murphy ist seit Freitag eingezogen :)
Total süßes Wollknäudel und eigentlich sehr brav!! 1 Schlapfen wurde zwar schon vernichtet aber sonst :D Ist schon total auf mich bezogen, schafft es aber auch schon für 10min allein zu bleiben.
Die Sauberkeitserziehung..hm..naja :eek: Alle 1 1/2 Std.geh ich mal mit ihm raus aber reinkacken tu er nach wie vor *g* Er zeigt es halt auch nicht an wenn er muss. Am Anfang schon, da ist er zur Tür gegangen und jetzt geht er immer hin wenn er raus will :p Jaja gescheites Hundi.

Ich stell eh wieder neue Bilder online wenn ich mal dazukomm.
Lg Bettina

Und Müüüüdee bin ich :cool: Jede Nacht 4 - 5 Mal aufstehen.hm..ja das sieht man mir an. Aber ich hoff er schafft es bald länger auszuhalten (er würde mich ja nie aufwecken..da muss ich auch den Wecker stellen zum lulu gehn :D)
 
Oben