Murphy wartet auf Kenner und Könner :-)

Victoria

Neuer Knochen
Murphy (Staff) wurde ca. 2003 geboren, ein Jahr später landete er im Wr. Tierschutzhaus.
Er wurde zwischendurch vergeben, allerdings immer wieder zurückgebracht. Seine letzte "Besitzerin" gab ihn schließlich knapp vorm Verhungern in der Tierpension Brunn ab - sie erfand "Krankheiten" und "Allergien" die der Hund angeblich hätte um seinen katastrophalen Zustand zu rechtfertigen.

So kam Murphy also zum 5. Mal ins Tierheim zurück - und da sitzt er nun und wartet...

Die Pflegerinnen haben ihn wieder aufgepäppelt, und er ist grundsätzlich freundlich zu Menschen, muss aber in erfahrene und geduldige Hände und kann nicht zu Kindern oder anderen Tieren genommen werden.
Angeblich kann Murphy kurz alleine bleiben.

Mörfel hat schon so viel Schlechtes erlebt und braucht endlich einen Menschen an den er sich binden und auf den er sich verlassen kann!
 
Ich war damals dabei als Murphy in dem Zustand zurueckkam. Haette man mir nicht gesagt, dass es sich im Murphy handelt, ich haette ihn nicht wiedererkannt!

So sah Murphy vor seiner letzten Vermittlung aus, wie man seinem damaligen thread entnehmen kann:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=72540&highlight=murphy

Und so sah er nach seiner letzten Rueckgabe aus:mad::

bn1gny8a29dkt71r7.jpg


bn1goi3yy28k5fp2b.jpg


bn1gu65cglmc9pi8z.jpg



Murphy hat sich inzwischen sehr gut erholt, er hat fast sein altes Gewicht wieder erlangt.

Dank Pflegern und seiner Patin Vicki hat Murphy diese katastrophale Haltung einigermassen ueberwunden und sucht nun ein Zuhause bei lieben und v.a. verantwortungsvollen Menschen!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach der süsse Murphy!!!
Ich kenne Murphy vom ersten Tag an als er das erste mal im Tierheim war.
Er ist ein wundervoller Bub, der ein zu Hause bei Menschen mit Hundeverstand sucht.
Es wäre einfach nur traumhaft schön, wenn Murphy endlich auch mal erleben darf, wie es ist ein zu Hause zu haben, in dem er geliebt wird und nie wieder weg muss!!!

Bitte helft mit, das Murphy endlich für immer ein zu Hause findet!!!

LG Sonja
 
MURPHY wartet noch immer.:(:(:(.........es wird Zeit, dass er in liebevolle Hände für immer kommt !!!!!!!!!!!
 
Hallo aus Mürzzuschlag! Ich bin eher nur ein Leser der Forenbeiträge, aber jetzt habe ich das große Bedürfnis mal zu Schreiben!!!! Es ist eine Frechheit, einen Hund so zu verkommen lassen. Mir fehlen da echt die Worte. Solche Menschen haben das große Glück, daß ich in "unserem Land nichts zu melden habe", denn hätte ich was zu sagen würde ich solchen Menschen ordentlich die Leviten lesen.............................................. Auf diesem Wege ein paar liebe Grüße an Claudia Stöckl, unserem Snoop gehts einfach super!!!!!!
 
Mein kleiner Grinsekater sitzt immer noch - und das Tierheim setzt ihm arg zu...
Ich warte immer noch auf das große Wunder für ihn...
 
Murphy hat sehr stark abgenommen!!!
Er packt das Tierheim einfach nicht mehr!!!
Bitte helft mit, ihm da raus zu holen!!!

Er ist so glücklich, wenn er seinen Menschen um sich hat und sehnt sich jetzt endlich mal nach einen zu Hause, wo er für immer geliebt wird!

LG Sonja
 
Wieder ist ein Jahr vergangen. Murphy ist jetzt 10 Jahre alt, 9 davon hat er (mit kurzen Unterbrechungen) im Tierheim verbracht.
Er hätte es sich so sehr verdient, ein schönes und liebevolles Zuhause zu finden...
 
ich weiß leicht gesagt: aber kann sich keiner erbarmen und ihn auf eine Pflegestelle aufnehmen??? Er tut mir so leid:(
 
Oben