Murphy ist eingezogen!

Malibu

Super Knochen
Hallo!
Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, spielten wir mit dem Gedanken wieder ein drittes Katzi zu uns zu nehmen. Vorweg sie sollte Maylea nicht ersetzen, vielmehr sollte sie unser leben einfach nur wieder bereichern.
Was es diesmal sein sollte war nur eine ältere Katze, weil ich eben denke das sie weniger Chancen haben auf ein schönes Zuhause.
Naja was soll ich sagen, ich fand einen Kater der es mir direkt angetan hat obwohl ich nur ein Foto gesehen habe.
Vor genau einer Woche zog der süße Mann dann ein. Wir haben ihn umgetauft, er heißt nun Murphy. Murphy ist eine absolute Schmusekugel, er bekommt garnicht genug vom streicheln und schmusen. Mit den Jungs klappt es auch schon ganz gut, ständige Nasenbussis sind Pflichtprogram bei ihm und wenn er seine dollen 5 Minuten hat dann ist nichts mehr sicher vor ihm :D
Verfressen ist er auch bis zum abwinken *g
Mit Ginni (Hund) klappt es auch von Tag zu Tag besser. Murphy kannte vorher keine Hunde und allgemein betrachtet finde ich das er sich schnell einlebt und allgemein ein liebenswürdiger Zeitgenosse ist.
Fotos gibt es dann später in der Fotoecke.

Nun ist der süße schon 3 Wochen hier und hat sich so schnell eingelebt als wäre er nie woanders gewesen.
Jedoch hat er seid ein paar Tagen eine neue Macke entwickelt.
Nachts Frauli am Auge putzen und an den Lippen :D
Klar wache ich dann jedesmal auf streichel ihn und sag ihm er soll zu Franky schlafen gehen.
Als ob er es verstehen würde geht er zu Franky der jede Nacht entweder zwischen Schatzis Beine liegt und schläft oder aber auch mal zwischen unser beider Beinen.
Morgens dann sobald der Wecker klingelt kommt Murphy auch meine Augen putzen *lol
Sowas süßes hat keiner unserer Katzis je gemacht, aber muss das auch nachts sein:confused::p:D
Mit Ginni (Hund) gibt es auch null Probleme mehr.
Mit Woody spielt er unheimlich gern und mit Franky wird gekuschelt.
Als Woody mal wieder Franky angreifen wollte, was Franky so garnicht leiden kann auch wenn es für Woody nur spiel darstellt ist sogar Murphy dazwischen und hat sich nur zwischen beiden gesetzt und gewartet.
Das ganze war dann ein Standbild für 3 Minuten bis Woody ging. Danach ist auch Murphy gegangen :)
Alles im Allen, es ist harmonisch hier ohne Ende und ich hab für mich die perfekte Liebestruppe hier die ich allesamt niemals missen möchte.
Murphy in die Gruppe zu integrieren war das Beste was wir tun konnten.
Ich kann allen anderen nur Mut sprechen auch mal einer älteren Katze ein neues Zuhause zu geben. Die Liebe die man von ihnen bekommt, übertrifft jeder vorstellung bei weitem. Ich würde es jederzeit wieder tun.

Oben