Mundtote Tierschuetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hundehilf schwiiz:

ich würd mi da gar nüme gross dezue hizrisse lah üsserige z'mache vo euchere siite her isch ja alles xeit worde...
aber es gitt da ahnschiinend söttigi wo sich nie chönd z'friede geh!

ich finds super daser euch drum kümmeret und mithälfed dem andere typ s'handwerk z'legge...

was passiert isch chan leider niemert rückgängig mache aber es mues ja wenigschtens defür guet xii sii das so öppis nie meh chan passiere, wieni scho mal erwähnt han mach ich au vorkontrolle und es isch es schrecklichs biispiel xii aber es zeigt eim eifach dasmer immer zwei bis drü mal mues hinderd sache luege!

irgendwelche fremde lüüt probiere öppis z'rächt mache het ja ächt kei sinn meh...

en gueti ziit...
 
hihi - danke Kimi - ja sehe es auch so.......
Also ich habe verstanden, was sie gemeint hat - wenn ihr Übersetzung braucht - werde ich gerne machen........
 
habs schon lesen können, aber mit sehr, sehr viel mühe :D

soll ich mal anfangen mit schwäbisch, das die damen wissen wie mühsam sowas ist :D
 
den betreffenden? Damit meine ich Herrn T

meiner meinung nach gehören ALLE betreffende, die an dem ganzen ihre schuld zu tragen haben zur rechenschaft gezogen. Ich denke die machen sich genug Vorwürfe und werden ihre Konsequenzen ziehen, bzw. haben sie schon gezogen und handeln

hier gehts nicht nur um einen menschen, der etwas falsch gemacht hat, sondern auch um die leute, die an der vergabe beteiligt waren und genau die gleiche schuld zu tragen haben wie dieser volker. Da hast du vollkommen Recht, es geht nun aber doch darum daraus zu lernen und dafür zu sorgen das eben sowas nicht mehr passiert

und meine frage ist immer noch nicht beantwortet.

wer von den beteiligten an der vergabe von titus, wußte vom tod der anderen hunde, wusste von den haltebedingungen und dem rest ?

KEINER DER BETEILIGTEN WUßTE DAVON, dies ist erst rausgekommen, als sich die Menschen bei den Beteiligten gemeldet haben, die es im Forum gelesen haben !!! Frage Beantwortet ?????

greats

lukas

Ich hoffe ich konnte dir die Fragen beantworteten.

Liebe Grüße
Paulsche
 
Ist Animal Hordern eigentlich bewusst, dass sie den Hunden nichts Gutes tun?

Die Annahme, dass sie bereits vorhandene Hunde bei einer Kontrolle verstecken würden, spricht doch eine andere Sprache, oder?

Wenn ich meine Art 10 Hunde zu halten für richtig halte, fürcht ich mich auch nicht vor einer Kontrolle.

Und warum will ich überhaupt noch einen Hund, wenn ich mit den vorhandenen schon nicht zurechtkomm?
 
@Speervogel
Falscher Thread!!! Wir sind hier bei Mundtote Tierschützer, der Animalhording ist woanders......
 
Einiges aber das können wir noch nicht veröffentlichen......Müssen noch auf das OK der Ämter warten......
Aber sobald wir das haben geht´s rund.....
 
Also "rund gegangen" isses meiner Meinung nach schon zur Genüge! Sorry, aber manch Ausdrucksweise stösst mir sauer auf!

Schon - Dank der ganzen User, die eigentlich nix lesen sondern sich nur mit wichtigen Meldungen einmischen......
Da brauchts dir nicht sauer aufzustoßen, rund wird es nur gehen in D bei diesem Kerl, wir stellen nur mehr die gesammelten Fakten rein, sobald das OK da ist......
 
Die Vermittlung von Dago und Zara war Ende Juni und NICHT Ende Juli - auch wir sind - genauso wie Luna und noch diverse andere Leute - einzig und alleine drum bemüht, Klarheit in diese Sache zu bringen. .

Liebe Hundehilfe CH

laut eurer eigenen Seite war die Vermittlung der beiden ende Juli, genau am 29.7, glaube kaum das Ihr euch selber da so vertan habt :confused: währe ja auch ein Käse da jetzt etwas zu erfinden.

also nochmals meine Frage, wie könnt ihr jemanden weiterempfehlen dem ihr keine 14 Tage vorher 2 Dogos vermittelt habt? U.A. einen Rüdenunverträglichen Rüden, welche gedanke gehen in Euch vor so jemanden weiterzuempfehlen um Ihm nochmals einen als Rüdenunverträglichen Hund zu "beschaffen"??? Gleiche Rasse ungefähr gleiches Alter?

Seid ihr mit der Vermittlung von Hunden zu leichtfertig?

Ihr habt ja, wenn ich das richtig verstanden habe, nichtmal einen Pflege- btw. Überlassungsvertrag sondern einen Übergabevertrag.

Von einer Tischutzorga sollte man erwarten können das sie a, Ihre vermittelten Hunde jederzeit zurückholen kann b, Plätze für den Fall a, hat, sprich entweder gescheit oder lassen, den so ist den jeweiligen Hunden überhaupt nicht geholfen. Entweder seid ihr jung und "dumm" oder wirklich nur letzteres.

Wie hat man sich das den überhaupt vorgestellt mit den beiden Rüden zusammen in einem Haushalt? Das die Hunde gescheiter sind als die Leute und "sagen" Hurra wir haben ein Zuhause gefunden und vertragen uns????

Man oh man, wie weit denken manche "Tierschützer" ? Bitte um Aufklärung, den in meinen Augen habt eindeutig Ihr die Schuld, dem Hundesammler trifft sie am wenigsten, meiner Meinung nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben