anja kies. schrieb:WAR ER; WAR IM JULI
ich kannte deinen hund nicht, aber manche krankheiten blähen den hund auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
anja kies. schrieb:WAR ER; WAR IM JULI
Andrea J schrieb:Wo hat dein Hund den die 52 Kilo hast du STeine dazu gestellt, beim
Wiegen
Sieht man echt nicht, das er über 50 Kilo wiegt.
Nicole schrieb:OT aber weil hier gerade die Labbi-Freunde unterwegs sind
Wahrscheinlich eine super-blöde Frage, aber gibt es einen Unterschied zwischen Labrador und Labrador-Retriever
Bitte net auslachen aber am Samstag hab ich beim Freßnapf einen Mann mit einem Welpen getroffen und ich hab ihn gefragt ob das ein Labrador ist und er sagte:"Nein, das ist ein Labrador Retriever", ich dachte dann, dass es vielleicht ein Labbi-Goldi Mix ist und er nocheinmal, irgendwie total hochnäsig:"Nein, ein Labrador Retriever".Tantebate schrieb:Nein ist das gleiche! Ganauso wie Goldi und Golden Retriever!
Tantebate schrieb:Mit hat in der Huschu auch mal einer erklärt, dass er einen Labrador und einen Labrador Retriever hat! Man sollte schon wissen, was für einen Hund man daheim hat!
LG Beate
superberni schrieb:die fanny bernerin, ist ca. 60 cm hoch und hat auch 28 kilo. man spürt die rippen gut, so sollte es auch sein. ich denke ein foto sagt nicht so viel aus, das fell kann ja sehr dick sein. einfach abtasten - wenn man keine rippen mehr spürt ist der hund zu dick.
is ja noch nicht ausgewachsen, da kommt noch einiges dazuET01 schrieb:also für einen berner...kommen mir 28 kg aber extrem wenig vor
leyla schrieb:is ja noch nicht ausgewachsen, da kommt noch einiges dazu