Mütter die 2te

Also bei uns in den Krankenhäusern in der Umgebung liegt man schon noch 4-5 Tage - außer man äußert den dringenden Wunsch gleich heimzugehen! Sonst behalten sie einen eben 4-5 Tage.

Ich werde die Zeit schon drinnen bleiben - da ich ja noch nicht wirklich Ahnung habe und einem dort ja alles gezeigt wird!

Wollte zwar PN's verschicken, aber die Liste ist sooooo lang geworden, dass das nicht geht! Drum schreib ich hier und hoffe, keine perversen Details zu verraten :rolleyes::D

Am 26.11. hatte ich um 3 Uhr Nachts den Blasensprung! Um genau 7.56 Uhr hielt ich meinen klitschnassen Zwerg im Arm :) So ein schönes Erlebnis, dass ich es nicht mal in Worte fassen kann! Hab geweint vor Freude und gleichzeitig gelacht! Einfach der Wahnsinn!!!

Geburtsdaten: 48cm groß, 2.870 Gramm schwer, Kopfumfang von 34cm!!!

Kerngesund, goldig und einfach zum Knutschen ist der kleine Matteo!!! Und was ganz komisch ist: Romeo hat ihn gesehen und so hysterisch zu wimmern und wedeln angefangen, als würde er ihn schon seit Jahren kennen! Wie gibt's das??? Romeo hat während der Schwangerschaft immer auf meinem Bauch geschlafen! Dass er ihn vielleicht da schon kennengelernt hat? Das war echt so süß vorhin, als wir heimgekommen sind! Jetzt liegt mein Mann auf der Couch, aud der Brust das Baby, auf dem Bauch den Hund :D:D:D Ur lieb!!!

Fotos muss ich erst auf den PC laden!!!

Wollte zwar PN's verschicken, aber die Liste ist sooooo lang geworden, dass das nicht geht! Drum schreib ich hier und hoffe, keine perversen Details zu verraten :rolleyes:

Am 26.11. hatte ich um 3 Uhr Nachts den Blasensprung! Um genau 7.56 Uhr hielt ich meinen klitschnassen Zwerg im Arm :) So ein schönes Erlebnis, dass ich es nicht mal in Worte fassen kann! Hab geweint vor Freude und gleichzeitig gelacht! Einfach der Wahnsinn!!!

Geburtsdaten: 48cm groß, 2.870 Gramm schwer, Kopfumfang von 34cm!!!

Kerngesund, goldig und einfach zum Knutschen ist der kleine Matteo!!! Und was ganz komisch ist: Romeo hat ihn gesehen und so hysterisch zu wimmern und wedeln angefangen, als würde er ihn schon seit Jahren kennen! Wie gibt's das??? Romeo hat während der Schwangerschaft immer auf meinem Bauch geschlafen! Dass er ihn vielleicht da schon kennengelernt hat? Das war echt so süß vorhin, als wir heimgekommen sind! Jetzt liegt mein Mann auf der Couch, aud der Brust das Baby, auf dem Bauch den Hund :D:D:D Ur lieb!!!

Fotos muss ich erst auf den PC laden!!!

HERZLICHE GRATULATION ZUM NACHWUCHS!!!
:cool: :D :p :)
MATTEO - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

PS: Schnell Fotos laden...!:p

Danke, ihr Lieben :) Bin grad dabei, die Cd zu installieren, um die Fotos zu laden! Der PC ist nämlich neu aufgesetzt und das muss ich erst drauf tun!

Oooooooooooh, ich bin ja sooooooooo gespannt!

Herzlichen Glückwunsch! Wie gern würd ich den kleinen Matteo jetzt real sehen und ihm mal aufn Arm nehmen *schwärm*

Auch von uns alles Liebe:) wo hast du denn entbunden, wenn ich fragen darf? :)

unsre Hunde habn sich damals auch auf unsren Sebastian gestürtzt als würden sie ihn kennen uns als hätten sie ihn sooooooo lang nimma gsehn *g*

Zuletzt bearbeitet:
hui, wenn ich das lese , diese Maße,Gewicht usw.. schwärm... morgen vor 2 Jahren kam mein kleiner Sohnemann zur Welt.. ach, grad ganz sentimental über den Moment nachdenk, als ich ihn das erste mal gesehen und "von außen" gepürt hab *träum* den Moment vergess ich mein Leben lang nicht ... :) :) außerdem wird mir grad klar, wie schnell die Zeit doch wirklich vergeht.. morgen ist mein erster Arbeitstag.. und ein neuer Lebensabschnitt beginnt...

Also irgendwie spinnt der PC und will eine Installation nicht zulassen :mad: Da ich euch aber nicht so lange warten lassen will, hier mal ein Link: http://bdb.babygalerie.at/index.php?instid=20&baby=3241

Hab im Humanis Klinikum in Korneuburg entbunden und das ist eben die Babygalerie! Das Foto wurde am ersten Tag gemacht, da hat Matteo ganz viel gebrochen und ihm war schlecht :( Er schaut bisschen mitgenommen aus, aber daweil kann ich euch leider nur dieses Foto anbieten!

Oben