Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nene... ich bin mit meiner ersten Tochter sofort gegangen und nach den Zwillingen nach einem kleinen ErholungsschläfchenAußerdem liegt man ja 5 Tage im KH! Also wird sie wahrscheinlich noch dort sein...
so ein kurzes Schläfchen, ich würde mich über EEEEwigkeiten betuddeln lassendas schläfchen oder das heimgehen?![]()
Wollte zwar PN's verschicken, aber die Liste ist sooooo lang geworden, dass das nicht geht! Drum schreib ich hier und hoffe, keine perversen Details zu verraten
Am 26.11. hatte ich um 3 Uhr Nachts den Blasensprung! Um genau 7.56 Uhr hielt ich meinen klitschnassen Zwerg im ArmSo ein schönes Erlebnis, dass ich es nicht mal in Worte fassen kann! Hab geweint vor Freude und gleichzeitig gelacht! Einfach der Wahnsinn!!!
Geburtsdaten: 48cm groß, 2.870 Gramm schwer, Kopfumfang von 34cm!!!
Kerngesund, goldig und einfach zum Knutschen ist der kleine Matteo!!! Und was ganz komisch ist: Romeo hat ihn gesehen und so hysterisch zu wimmern und wedeln angefangen, als würde er ihn schon seit Jahren kennen! Wie gibt's das??? Romeo hat während der Schwangerschaft immer auf meinem Bauch geschlafen! Dass er ihn vielleicht da schon kennengelernt hat? Das war echt so süß vorhin, als wir heimgekommen sind! Jetzt liegt mein Mann auf der Couch, aud der Brust das Baby, auf dem Bauch den HundUr lieb!!!
Fotos muss ich erst auf den PC laden!!!
Danke, ihr LiebenBin grad dabei, die Cd zu installieren, um die Fotos zu laden! Der PC ist nämlich neu aufgesetzt und das muss ich erst drauf tun!