Mütter die 2te

Es ist ein liebes Foto, fertig aus.......
Es ist nicht in irgendeiner Form bedenklich....

Jemand der wirklich auf solche Bilder steht (und ich persönlich kenne viele für Pädis interessante Fotos) hat so einen Anne irgendwas Kalender zuhause.....

Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen so einem Kalender und dem Foto,das hier eingestellt wurde?Genau solche Bilder macht Anne Geddes doch oder?

Ich fand das Foto sehr herzig und Bonsais Kommentar habe ich einfach nur als Tip gesehen. Was man dann mit diesem Tip macht,ist ja jedem seine eigene Sache

Also ich hätt kein Problem nackte Babyfotos von mir einzustellen. Ich find da nix bei :confused:

Und wer sagt dir, Bonsai, dass sich nicht der nächste Perverse einen wi**** wenn er ein ganz normales Bild von dir und mir sieht? Oder uns auf der Straße sieht oder oder oder.

Vorsicht gut und schön, aber das ist ja schon verfolgungswahn. Wenn da ein perverser irgendwo ist, ja mei, ich glaub nicht dass er plötzlich vor ihrer Tür steht. Außer sie schreibt ihre Adresse dazu ;)

Ich will jetzt niemanden in Schutz nehmen und das Verhalten in keinster Weise gutheißen. Ich verabscheue solche Leute, aber bevor sie Kinder angreifen, möcht ich doch lieber dass sich dieser Mensch an nem Foto, und sei es mein nacktfoto aus Kindertagen, befriedigt. Damit tut er keinem weh wenns niemand weiß...

unterschreibe ich voll und ganz...vorsicht ist gut aber man kann es auch übertreiben

unterschreibe ich voll und ganz...vorsicht ist gut aber man kann es auch übertreiben

*auchzustimm*

ich find halt dann dürft man gar keine bilder ins i-net stellen.... weil sicher
gibt es auch kranke die sich an tieren aufg****
was jeder reinstellt und wie weit man seine fotos im netz zeigt bleibt jedem selbst überlassen....

@holly
dein kleiner ist total süss und schön! ich wünsch euch alles gute!

meiner meinung nach wollte bonsai halt einen tipp geben und lediglich eine "warnung" aussprechen....daran is ja auch nix böses!

Hallo!

Bin bisher nur eine stille beobachterin von diesem thread gewesen...ich muss sagen ich freu mich immer wenn babyfotos zu sehen sind.
Wegen der frage die aufgekommen ist...ich hätte auch kein problem damit wenn babyfotos von mir selbst irgendwo zu sehen wären. Den Hinweis von Bonsai hab ich trotzdem in ordnung gefunden...es hätte aber halt bei einem Hinweis bleiben sollen und nicht so vertieft werden müssen, weil was holly hier reinstellt ist ja doch noch ihre sache.

Den kleinen find ich sehr süss...und ich wünsch der glücklichen mami alles gute mit ihrer kleinen familie :)

Also ich hab ja keine Ahnung davon aber wie ist das denn eigentlich so wenn man sein erstes kind bekommt? Also net körperlich jetzt sondern wie fühlt sich die umstellung an und was für gedanken kommen da auf? Wie habts ihr das denn so erlebt wenn ich fragen darf?

Lg

Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen so einem Kalender und dem Foto,das hier eingestellt wurde?Genau solche Bilder macht Anne Geddes doch oder?

Ich fand das Foto sehr herzig und Bonsais Kommentar habe ich einfach nur als Tip gesehen. Was man dann mit diesem Tip macht,ist ja jedem seine eigene Sache
Das ist es ja, es gibt keinen Unterschied...... gesetzt dem Fall also, es würde jemanden geben, der diese Form der Bilder stimulierend findet (was ich stark bezweifle, denn dies Fotos sind sooooo viel vorhanden, dass sie abstumpfend wirken)...... er müsste sie hier nicht suchen, sondern nur eine Windelreklame sehen.... etc

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist ja interessant hier - bin leider erst heut hier reingeschlittert - weil so viel Seiten schon da sind - grins - da wurd ich neugierig.

Ich finde es auch nicht schlimm nackte Babys abzulichten, oder auch hier online zu stellen. Dies aus meiner Sicht, weil ich gottseidanke keine Erfahrungen mit Pädophilen gemacht habe, auch meine Kinder nicht.

Ich finde nackte Babies sehr schön und süss und ich denke jeder normale Mensch auch - es ist einfach natürlich - wie Nacktheit an und für sich - ich mein - es is nix Schlimmes an Nacktheit - schlimm machen es nur die Perversen, Pädophilen, Abartigen.

Ich habe mit meinen Kindern oft ganz nackt gekuschelt - es ist halt einfach anders - Hautkontakt etc.

Bin auch der Meinung, dass wenn Pädophile sich wirklich was zum w**** suchen, sie das leider finden.

Daher wünsche ich allen Mamis, werdenden Mamis und wollend-werdenden Mamis alles Gute.

Lasst uns nackt und fröhölich sein (hihi, bin schon in Vorweihnachtsstimmung).

lg
Tanja u Bande

ich finde es generell auch nicht ganz normal babys als würmer oder schnecken und käfer zu verkleiden und zu fotographieren...aber das ist MEINE persönlich meinung!

ich würde nie ein foto von meinem nackten baby wo noch dazu drunter ein link zu einer HP ist wo die echten namen etc draufstehen reinstellen. aber jeder muss das tun was er für richtig hält :)

bonsai hat lediglich einen gut gemeinten rat reingestellt und ich finde man muss da nicht gleich so auszucken! wenn jemand gern nackte babyfotoa reinstellt dann soll er ruhig - aber da sollte man sich dann auch nicht wundern wenn sowas kommt...

matteo ist ein entzückendes baby von dem wir sicher alle gern weiterhin erfahren möchten und fotos sehen möchten :) also holly nimm das ganze nicht zu ernst, hol dir das beste aus dem rat fürdich und hau nicht gleich ab deswegen, wäre schade :o

lg und bitte streitet nicht...es ist schliesslich bald weihnachten, zeit des besinnlichkeit :)

Also ich fand das Bild auch total herzig *schwärm* und ich finde nichts verwerflich daran, dieses Bild online zu stellen. Denn man sah ja nur den nackten Po, und diesen nur von der Seite.

@holli Finde das Bild wunderschön und der Kleine wird sich sicher mal freuen, wenn er dieses Bild sieht ;)

Für euch ist es süss. Bei anderen löst so ein Bild leider Gedanken aus, die abartig sind. Die Welt ist voll von Menschen die Kindern leid zufügen.
Im Hebammenforum, wurden und werden aus diesem Grunde Fotos dieser Art gelöscht. Die Welt wäre schön, nur die Besetzung ist falsch.

Finde das echt abartig und ich bezweifle ernsthaft, dass alle Pädophilen dieser Welt ausgerechnet die Plauderecke im Wuff-Forum nach Baby-Fotos durchsuchen :rolleyes:

Und was sollen diese ganzen Vorwürfe??

Wo ist das Problem dabei, das Baby so zu fotografieren? Ich mein, es ist ein Baby, es steht für Unschuld! Ich bin mir sicher, dass jeder sein Baby mal nackig fotografiert...und das muss im Nachhinein auch nicht peinlich sein, man sieht sich ja dann auch nicht mehr soo ähnlich.

Einer frischgebackenen Mama solche Gedanken einzupflanzen...ich mein, denkt ihr denn nicht nach, wie sich sowas für sie lesen muss??

Also ehrlich, manche Kommentare hier find ich echt daneben und ich kanns voll verstehen, dass unsere lieben Mamis hier nix mehr schreiben oder Fotos einstellen wollen. Habt ihr echt gut gemacht mit Eurem Blödsinn! :mad:

Finde das echt abartig und ich bezweifle ernsthaft, dass alle Pädophilen dieser Welt ausgerechnet die Plauderecke im Wuff-Forum nach Baby-Fotos durchsuchen :rolleyes:

Und was sollen diese ganzen Vorwürfe??

Wo ist das Problem dabei, das Baby so zu fotografieren? Ich mein, es ist ein Baby, es steht für Unschuld! Ich bin mir sicher, dass jeder sein Baby mal nackig fotografiert...und das muss im Nachhinein auch nicht peinlich sein, man sieht sich ja dann auch nicht mehr soo ähnlich.

Einer frischgebackenen Mama solche Gedanken einzupflanzen...ich mein, denkt ihr denn nicht nach, wie sich sowas für sie lesen muss??

Also ehrlich, manche Kommentare hier find ich echt daneben und ich kanns voll verstehen, dass unsere lieben Mamis hier nix mehr schreiben oder Fotos einstellen wollen. Habt ihr echt gut gemacht mit Eurem Blödsinn! :mad:

Danke,

Applaus.

lg
Tanja u Bande

Es gibt, wie man ja leider immer wieder hört, auch Männer, die Welpen vergewaltigen :mad:

Wie würde einer von Euch Unken denn reagieren, wenn Ihr süße Fotos vom frisch eingezogenen Welpen einstellt und irgendeiner schreit, oh nein, raus damit, dass könnte die Perversen erregen??!

Wärt Ihr da nicht wütend? Vor den Kopf gestoßen?
Wie jemand auf so einen Gedanken kommen kann, beim Anblick eures kleinen Lieblings?

Ich denk mal, beim eigenen Kind tut sowas nochmal eine Spur mehr weh...

Es gibt, wie man ja leider immer wieder hört, auch Männer, die Welpen vergewaltigen :mad:

Wie würde einer von Euch Unken denn reagieren, wenn Ihr süße Fotos vom frisch eingezogenen Welpen einstellt und irgendeiner schreit, oh nein, raus damit, dass könnte die Perversen erregen??!

Wärt Ihr da nicht wütend? Vor den Kopf gestoßen?
Wie jemand auf so einen Gedanken kommen kann, beim Anblick eures kleinen Lieblings?

Ich denk mal, beim eigenen Kind tut sowas nochmal eine Spur mehr weh...

seh ich genau so und ich finds einfach nur arg dass sich viola jetzt deswegen hat löschen lassen, aber gewisse hier scheinen es echt darauf anzulegen... :mad:

Alles, alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Amalia:)
... übrigens hab auch ein Nikolokind daheim, der wurde allerdings gestern schon 20 Jahre alt;) .

Also man kanns ja auch übertreiben :rolleyes:

Hab auch Fotos ins Internet gestellt und sogar nackt mit Nabelschnurr..(ersten Baby Fotos eben). Aber so einen "rat" hat mir keiner gegeben.

Aber mal ehrlich wenns nach dem ginge wieviele perverse es gibt dürfte kein einiziger jemals auch nur irgendein Foto rein ins Internet stellen!!! Selbst Werbungen dürfe es nichtmehr geben!

Oben