Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holli, schick das Bild an deine Freunde und Verwandten, aber bitte stell solche Bilder nicht ins Internet! Ist jetzt wirklich ein ernst gemeinter Tipp und nicht als böse aufzufassen. Wenn es dich interessiert warum, dann schreib ich dir gerne eine PN.
lg
Bonsai
http://imageshack.us
Es gibt leider genug so abnormale Menschen die sich bei solchen Fotos aufgei...... darum ist es besser das Foto raus zu nehmen
na das hab ich mir auch gedacht dass es um dieses thema geht...
schrecklich!!![]()
Danke!Es gibt leider genug so abnormale Menschen die sich bei solchen Fotos aufgei...... darum ist es besser das Foto raus zu nehmen
Ich stell hier überhaupt nichts mehr hinein!!! Mir kommt gleich das Kotzen, so krank kann ja gar niemand sein!
Huhu Holly!
Schau, das ist ja nicht böse gemeint![]()
Aber es gibt so kranke Leute, die sich an solchen babyfotos auf****.
So schrecklich das jetzt auch klingt.....
Weiß ich, aber da geht es um mein Kind! Und wenn ich daran denke, dass sich jemand IRGENDWAS bei dem Foto denkt... unbeschreiblich, wie widerlich, ekelhaft, abartig und krank das ist!!! Hab's aus einem anderen Forum auch wieder gelöscht, wo aber alle normal drauf reagiert haben!
Da stell ich lieber gar nichts mehr ins Forum, denn wenn's hier so Perverse gibt, hab ich da gar keine Freude dran!
*gg* alos ehrlich Leute.....
Ich arbeite ja mit Geistig abnormen Rechtsbrechern..... und ehrlich, ich hätte mir nichts dabei gedacht..... und kann euch versichern, dass in diesem Foto nichts zu sehen war, was evtl. einen Pädophilen interessieren könnte......
Die finden (leider) genug andere und eindeutigere Bilder......... auch von Familien, die ihre Urlaubsfotos ins Netz stellen
*gg* alos ehrlich Leute.....
Ich arbeite ja mit Geistig abnormen Rechtsbrechern..... und ehrlich, ich hätte mir nichts dabei gedacht..... und kann euch versichern, dass in diesem Foto nichts zu sehen war, was evtl. einen Pädophilen interessieren könnte......
Die finden (leider) genug andere und eindeutigere Bilder......... auch von Familien, die ihre Urlaubsfotos ins Netz stellen
Ich will dir jetzt lieber nicht beschreiben, an was für Bildern.........
seufz.....es sind aber nicht alle gleich - und es gibt leider solche Leute die sich grad an solchen Bildern ......na.....
Ich checks nimma......
Ich will dir jetzt lieber nicht beschreiben, an was für Bildern.........
ein ruhig liegendes Baby ist es sicher nicht, diese Fotos sind so normal, dass sie keinen Pädophilen durchs Internet hetzen.......![]()
Es ist ein liebes Foto, fertig aus.......Danke, das beruhigt!!!!!Ich fand das Foto einfach nur süß und hab mich ur gefreut, weil's so gut gelungen ist!