Mudi Portraits

Chester03

Super Knochen
Wir hatten gestern ein kleines Fotoshooting an der March. Sind einige nette Bilder raus gekommen.

Also einmal Söri von allen Seiten.



So sieht sie im ganzen aus.
S3.jpg


Die böse Seite...
S4.jpg


und die gute Seite.

S2.jpg


Und noch einmal von unten.
S5.jpg


Das Bild ist zwar nicht so toll geworden, aber der Blick.
S6.jpg




lg
 
Ist das deiner oder bietest du fotoshootings an, bei denen die Bilder entstanden sind?
Weil du schreibst ja Shooting:confused:;)
 
moi, die söri-monster-maus :)
das erste foto ist sehr schön von ihr

@kiki
söri ist michis hund, also gehört zu chester03
 
Ich habe mit meiner ein kleines Shooting abgehalten.;) (Habe mir eine EOS geborgt und das waren die ersten Ergebnisse).
 
Ich habe mit meiner ein kleines Shooting abgehalten.;) (Habe mir eine EOS geborgt und das waren die ersten Ergebnisse).

Vielleicht gehst du das nächste Mal etwas mehr auf Augenhöhe deines Hundes ;-) und ich würde nicht so in der prallen Sonne fotografieren, sondern ehr in der Abendsonne. Die ist nicht so grell;)
Darf ich fragen, in welchem Modus fotografierst du?
 
Vielleicht gehst du das nächste Mal etwas mehr auf Augenhöhe deines Hundes ;-) und ich würde nicht so in der prallen Sonne fotografieren, sondern ehr in der Abendsonne. Die ist nicht so grell;)
Darf ich fragen, in welchem Modus fotografierst du?

Ich hatte wie gesagt das erste Mal eine EOS in der Hand. Habe mit der Zeitvorwahl Fotografier, die habe ich auf 1/1000 eingestellt da das Mudimonster nicht stillgehalten hat. Ich bin mit den ganzen Einstellungen noch etwas überfordert.:eek:

Werde es das nächste Mal (wenn ich die Kamera wieder haben kann) am Abend noch einmal versuchen. Danke für den Tipp.:)

lg
 
Das war ja auch nicht böse gemeint, habe es gelesen, dass es das erste Mal war:)
Mit welchem Modus? Zeitvorwahl??:confused:
Zeitautomatik kannst du nicht meinen, da hättest du die Belichtungszeit nicht einstellen können...

Fürs erste Mal sind die Bilder echt gut!
 
Das war ja auch nicht böse gemeint, habe es gelesen, dass es das erste Mal war:)
Mit welchem Modus? Zeitvorwahl??:confused:
Zeitautomatik kannst du nicht meinen, da hättest du die Belichtungszeit nicht einstellen können...

Fürs erste Mal sind die Bilder echt gut!

Ich habe es e nicht böse Verstanden.:)

Ich habe es mit dem Modus gemacht mit dem man die Belichtungsdauer einstellen kann. Mit hat mal einer gesagt dass nennt man Zeitvorwahl.:confused:

lg
 
michi, wennst fragen hast wegen der eos kannst ja mich ruhig fragen. besprechen wir das einfach morgen.
hast die kamera vom schwager ausgeborgt?
 
Ja, leider musste ich sie am nächsten Tag gleich wieder zurück bringen.:(

Ist gut, morgen gibt es dann eine EOS-Lektion.:D
Dann werden die nächsten Bilder hoffentlich besser wenn ich sie mir wieder schnorren kann.


lg
 
Soooooooooooooooo schöne Bilder,soooooooooooooooooooo süßer Wuff!!!!

Mehr mehr mehr!!!!!!!

Sag mal,hat Astrids Kleine schon die Babies?????

lg
 
Oben