Mudi Kalender

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
in ungarn gibts ne ganz nette aktion. eine gruppe von mudi freunden bzw. der ungarische mudi in not verein bringt jährlich einen kalender raus, die bilder wurden von verschiedenen mudi besitzern aus aller welt eingeschickt und nun kann man für seine lieblingsbilder voten und die kommen dann in den kalender. der kalender wird dann für eine spende "verkauft", das geld geht an den mudi in not verein (http://mudimento.fw.hu/) in ungarn. ist ne nette sache, vor allem weil da wirklich tolle bilder dabei sind, und für nen guten zweck ist das auch noch. den von 2008 hab ich auch daheim.

falls jemand die bilder sehen mag, die gibts hier zu sehen http://mudicalendar.extra.hu/results.htm

und falls jemand voten will für seine lieblingsbilder, stimmen werden an kati gesendet(schluss ist am 12.9.) tgkati@freemail.hu
hier sind die regeln http://mudicalendar.extra.hu/info_eng.htm

ich konnte es natürlich nicht lassen und hab auch bilder hingeschickt, sag aber absichtlich nicht welche bilder von mir sind, bin nicht so der "stimmt für mich"-typ. wenn jemand seine stimme abgeben will, dann wirklich an die fotos die einem am besten gefallen

viel spaß beim fotos schauen und voten :)

lg

sehr schöne Idee, schön langsam blicke ich bei den Farben durch.
Ich habs eh schon gesagt, ich glaub mein nächster Hund wird ein Mudi - nur muss ich meinen Mann noch bearbeiten.
Bei dem gehts nix unter Schäfergrösse, und ich hätt aber gerne einen handlicheren Hund, der aber trotzdem sportlich ist und mich beim reiten begleiten kann!

einfach weiter auf den göttergatten einreden. und wenns nicht hilft, entweder mal bei einem mudi treffen mitgehen, oder warten bis astrid wieder welpen hat und welpen schauen gehen :D (hat zb. bei meinem vater der nie hunde haben wollte bisher 4x funktioniert)

leute, bis morgen kann man noch abstimmen :)

hast eh recht und soo viel hat er bei der Tierauswahl eh nicht mitzureden, vor allem ist meine Tochter auch schon fast 10, und die kann den Papa eh gut um den Finger wickeln.

die Mudis kann man sicher mal bei eine Hundeausstellung/Messe kennenlernen, oder?

du kannst sogar unsere mudis kennen lernen. astrid, michi und ich sind am samstag dort. meine wird aber ned ausgestellt, ist nur zur verstärkung mit

Ich nehm an du meinst in Tulln, gell? Ich könnt mich in den Hintern beissen, dass ich heuer nicht dort sein kann. (Auch wenn ich mich natürlich wahnsinnig auf den Urlaub freu)

einfach weiter auf den göttergatten einreden. und wenns nicht hilft, entweder mal bei einem mudi treffen mitgehen, oder warten bis astrid wieder welpen hat und welpen schauen gehen :D (hat zb. bei meinem vater der nie hunde haben wollte bisher 4x funktioniert)

leute, bis morgen kann man noch abstimmen :)

Mein Freund hat den Trick durchschaut und würd deshalb gar nicht erst mitkommen zum Welpenschaun :mad:

so, die wahl ist getroffen uuuund meine pipsel kommt nächstes jahr auch in den kalender :)
die anderen bilder sind aber auch nicht zu verachten, obwohl sehr unparteiisch kann ich da ned bewerten, ich liebe mudis :p

@mudi-besitzer + freunde
bitte bei mir oder bei michi (chester03) per pn melden! ;)

Oben