• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

MPC Endabstimmung

Bitte den Sieger wählen

• snuffi / Kalkutta liegt am Ganges

Stimmen: 14 77,8%
  • Wetterhexe / Fred vom Jupiter

Stimmen: 0 0,0%
  • Resa / Barbiegirl

Stimmen: 2 11,1%
  • Fioni / Ein bißchen Aroma

Stimmen: 1 5,6%
  • Pixel / Disco Planet

• Deikoon / Kung fu fighting

• Wetterhexe / Lied der Schlümpfe

Stimmen: 3 16,7%
  • perro06 / Schmidtchen Schleicher

• dino1 / I think I .....

• pixel / Ich schau dich an

• Deikoon / Ur-ur-Enkel von Frankenstein

• snuffi / James Dean

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
:D:D deiki im hularöckchen singend gandalfs schrubbtechnik begleitend, na wenn das nix wird :D:D

und wenn er müd wird, es gibt auch langsame lieder bis hin zum sprechgesang :)

sicherlich nicht bitte, Gandalf wäscht mein Auto und ich schau zu :cool:

Sie lügt, wir haben schon mal geprobt..........die Manu, das Reserl und ich:D

Hier der Beweis - sogar die Hunden haben ein Bühnenoutfit bekommen - nur der PP findet sich doof :waaas:

http://www.youtube.com/watch?v=5ViPnmwVIos

ähm, wundert dich das , dass der PP leicht angesäuert ist, wenn er als Pudel :eek: auftreten soll :o

Aber geh das Deikilein hat von allein wie ein begossener Pudelausgeschaut, wie wir angefangen haben zu singen - weißt nicht mehr?

Aber das rosa Glitzerhalsband, das mochte er nicht haben:p

wääääääähhhhhh, iiiiiiggggggiiiiiitttt - sowas findet er unter seiner Würde :eek::eek::D

Ja, echt schön für dich - da brauchst dann wenigstens nicht zweimal zu singen - ich kann ja nicht kommen und irgendjemand muss mich vertreten:p:D
Also dann - üb schon mal die Schlümpfe:D

Oben