• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

MPC - die Charts der Peinlichkeiten

ist mein lied peinlich genug :D

sons thätt ich noch

http://www.youtube.com/watch?v=l8IYxLXBSbs

ja, das passt - war auch auf meiner Liste... :rolleyes:
Dass da vielen die selben wie mir einfallen, ist schon interessant.. :D
(Es gibt also etwas wie den "Peinliches-Lied-Genre"... :o)

Bitte und Chipz hat mein (jetzt) 8 jähriger vor ein paar jahren schwer verehrt, jedesmal wenn die Werbung für dieses und das erste Lied von denen war, war er schweeeer begeistert... :eek:

Sehe es aber wie du... :)

na wartets ich hau mich heute Nachmittag noch ins Zeug :D - damits sehts, dass mir nix oder kaum was peinlich ist :D

@Nias/Manu

hast auch ganz tief unten gleich angesetzt :D

na wartets ich hau mich heute Nachmittag noch ins Zeug :D - damits sehts, dass mir nix oder kaum was peinlich ist :D

@Nias/Manu

hast auch ganz tief unten gleich angesetzt :D

och manu.... mir ist das nicht peinlich... alle die so alt sind wie ich haben vor genau so vielen jahren die gleiche musi gehört *ggggggggg* und die meisten davon fanden es toll ......

schade, dass ich nicht meine lieblingslieder reinstellen kann...... die mir nicht peinlich sind... auch wenn viele das meinen würden *ggg* *aufmusicalssteh*

Heeeee! Nicht da mir meinen geliebten Helge verreissen! Sonst gibts gleich mal ein Buh von mir!

Der Helge ist NICHT PEINLICH sondern GENIAAAAAL! :D

schrei nicht gleich so, ich find ihn doch auch genial :D

die Spielregeln sagen ja, das Lied das für andere peinlich ist, muß einem selber gefallen :cool::D

Oben