MPC - die Charts der Peinlichkeiten

an manchen Tagen bräuchte man mehrere Tagessieger :D

Schoterl, dass ist auch megapeinlich :eek::D

Der heutige Tagessieger ist................................

:):)P I X E L:):)

Eines vorweg:
Ich bin noch nicht sicher, ob ich mich freuen oder genieren soll... :o :D:D:D

Maaaaaah gottseidank hat dieses Lied gewonnen - ich hab schon befürchtet, dass das heute eingestellte Lied gewonnen hat... das ganz schmalzige... :eek::D

ganz spontan entschieden :D und wie versprochen hexe gewidmet:)
hexi, dieses kulturgut war bitte auch mal in der hitparade :o

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

mein beitrag für heute..hab aber leider nicht die richtige fetz-version gefunden...die einzige, die es gibt, da übersteuern die boxen bei der aufnahme :( kennt aber eh jeder - find ich noch immer superfetzig :D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

(ich glaub ich bin die einzige mit wirklich guten musikgeschmack hier)

edit: nicht originial aber bessere version

geht aber auch so :D

YouTube Video

Zuletzt bearbeitet:
udn was is damit?

pfuuuuuuh :eek: A net schleeeeeecht! :D

(Ich glaub schön langsam kommen die Leuteln hier in Fahrt und beweisen Peinlichkeit! :D)

So und nun mein neuer Beitrag: :D

YouTube Video

Über dieses Lied bin ich durch Helmut Zenkers "Tohuwabohu" gekommen...

ALLE Lieder, die damals durch den Kakao gezogen wurden, haben bei uns Kindern Kultstatus erreicht! :) Erst als ich vor ein paar Monaten eine "Tohuwabohu" Kollektion zusammengstellt habe, ist mir der "tiefere Sinn" :D dieses Liedes bewusst geworden! :D:D:D

Seitdem höre ich es ganz ungeniert und mein Sohn singt lauthals im Auto mit! Tja, ich züchte wohl schon die nächste MPC-Generation heran! :D

Weil ma grad so österreichisch unterwegs sind...

absolut nicht peinlich, da KUUUULT und seeeeehr unterhaltsam: :)

YouTube Video

Oben