MPC - 5. Tag

wie immer und zum vorletzten Mal.....

• resa

Stimmen: 0 0,0%
  • perro06

Stimmen: 2 25,0%
  • ISP perro06

• Maria&Doug

• Fioni

Stimmen: 1 12,5%
  • Pixel

Stimmen: 3 37,5%
  • Schote

• Wetterhexe

• Deikoon

• Snuffi

• Thorkatla

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Wetterhexe

Gesperrt
Super Knochen
dino1 kann man nicht wählen *fällt mir nur gaaaaaanz zufällig auf* :eek::D

Eine stimme, die ich jetzt nicht gegeben habe, geht bitte an DINO1!

Meine Stimme geht auch an dino1 ... aber die find ich in der Liste nicht ... und nein Hexi das ist kein Vorwurf nur ein liebevoller Hinweis ... und kurier Dich aus Hexi :)

Meine Stimme geht auch an dino1 ... aber die find ich in der Liste nicht ... und nein Hexi das ist kein Vorwurf nur ein liebevoller Hinweis ... und kurier Dich aus Hexi :)

Frau Snuffi - Sie haben insgesamt drei Stimmen, oder????
Sie dürfen noch zwei (so wie ich) besudeln :D:D

Dann bitte alle Stimmen für dino1 händisch hier vermerken. Ich zähls dann zusammen:o Die Admins würd ich nicht so gern am WE bemühen, die haben bestimmt genug mit dem Chat zu tun

*schämundindieeckegeh*

Dann bitte alle Stimmen für dino1 händisch hier vermerken. Ich zähls dann zusammen:o Die Admins würd ich nicht so gern am WE bemühen, die haben bestimmt genug mit dem Chat zu tun

*schämundindieeckegeh*

i hau mi oh.....nix wird händisch zusammengezählt und schon gar nicht geschämt :D
das passt doch eh voll hexe :) und nmd. braucht sich hier zu "outen", denn daaas wär dann wahrscheinlich peinlich :D
da siehst, manchesmal kann man halt doch nicht immer und überall peinlich sein :):D..... und schnell dann voten geh :D:D

Oben