Morticia (16 Wochen alt) sucht nach Unfall ein Zuhause!

ja im februar zwar erst aber dafür ist alles bei ihr verheilt wegen dem bruch. is eh besser bei mir wäre die gefahr weil der fussl wenn der aufdreht da fliegt alles in der bude und da könnte es halt sein das sie sich so aufschaukeln und dann passiert was.. das is ma ned wert.
 
ET01 schrieb:
maa super für die kleine maus....daß sie bald ein richtiges zuhause hat :)

Na heeey jetzt, so schlecht ist es ihr bei uns auch nicht gegangen. :p :D

Bin schon neugierig wie das heute klappen wird. :D

Ich finde das mit Ende Jänner/Anfang Februar ja genial, weil dann kann sie sich langsam umgewöhnen, sonst wird es echt schwer für sie, weil wir ja ihre ersten richtigen Bezugspersonen waren.
 
Kurenai schrieb:
Na heeey jetzt, so schlecht ist es ihr bei uns auch nicht gegangen. :p :D

Bin schon neugierig wie das heute klappen wird. :D

Ich finde das mit Ende Jänner/Anfang Februar ja genial, weil dann kann sie sich langsam umgewöhnen, sonst wird es echt schwer für sie, weil wir ja ihre ersten richtigen Bezugspersonen waren.

na geh....so war das ja gar nicht gemeint kurenai....überhaupt nicht.

ich denk aber auch, daß es schwer wird für sie....scheinbar hast du einen richtig guten draht zu hunden (siehe diablo)...haben wir eh schon mal geredet. und von daher hängen sie natürlich recht schnell sehr an dir und ich denke schon, daß sie unter der trennung bisserl leiden wird.

erzählt mir von heute...ich bin auch gespannt :)
 
Schön zu hören, dass Morticia endlich ein Platzerl gefunden hat (schon a bisserl traurig und neidisch bin). :D :eek: Bin mir sicher, dass sie sich ziemlich schnell neu einleben wird - und Kurenai: es wär doch schade, wenn sich in dieser Pflegezeit keine Bindung zu Dir aufgebaut hätte. Natürlich wird die Kleine ein wenig nachtrauern.
 
ET, das weiß ich doch, war nur ein Scherz meinerseits! :D

Ich werd sicher Rotz und Wasser heulen, wenns dann soweit ist das sie auszieht. Ist aber das beste für sie. :D Und bei Jasmin wirds ihr sowieso super gehen, was besseres hätte ihr ja gar nicht passieren können. :)

Um 14 uhr treffen wir uns, Bericht folgt dann.
 
Das klingt ja SUPER!!! Bin schon neugierig, wie sich die beiden Hunde verhalten und überhaupt: Alles, alles Gute!!!

Ulli
 
Kurenai schrieb:
ET, das weiß ich doch, war nur ein Scherz meinerseits! :D

Ich werd sicher Rotz und Wasser heulen, wenns dann soweit ist das sie auszieht. Ist aber das beste für sie. :D Und bei Jasmin wirds ihr sowieso super gehen, was besseres hätte ihr ja gar nicht passieren können. :)

Um 14 uhr treffen wir uns, Bericht folgt dann.

glaub ich dir gern....würd ich auch....

einer der gründe warum ich mir eher keine pflegehunde nehme :eek:. ich könnt sie nimma hergebn ....:eek:
 
aber geh darfst sie ja auch besuchen kommen ich bin ja kein unmensch :)

ich bin da auch oft bei hunden so zb die ley wenn sie bei uns war mag sie manchmal nicht nach hause :rolleyes:

oder von einer freundin der hund lässt mich auch manchmal nicht gehen

wie gesagt bericht folgt dann von uns beiden :)
 
Hi Amadi :)
ich bin Ripperls Mumy, also seh ich Morticia auch.
Ich freue mich auch, da meine Leonie dann vielleicht nicht Linus auf den Keks geht. Sie hat dann eine neue Spielgefährtin.
Leonie ist 10 Wochen alt, also kommen sie gut zurecht.
Übrigens fast 1mal in der Woche zieht es mich zu den Weanern, somit seh ich sie öfters, und ich hoffe das Rudel kommt mich dann im Garten besuchen und macht die Gegend unsicher.

lg Leoniesputztussi :p
 
Ich würd sagen das Treffen war ein voller Erfolg. :D Aber das soll die Jasmin selber berichten. :p

Die Morticia liegt jetzt brav neben den Frettchen und mützelt. Müdes Hundi. :eek:
 
Hi Kuranai !

Wenn es ein Erfolg war freue ich mich, bin gespannt und warte schon bis das Telefon läutet.
Ich werd mir die klein ups grosse mal auch ansehen :p , da ich aber da meinen Kampfhund mit habe, muss ich noch ein wenig warten ( Leoni mag ansonsten nur Spielen, und das ist nicht gut für Morti.

Freue mich für alle
Liebe Grüße nach Wean Nella vom Ländle
 
JAAAAAAAAA meine kleine Morti Maus.

Also sie ist so wie ich sie mir vorgestellt hab, sie passt super zu uns. sie is total brav und das süsseste is wenn sie blätter spazierenträgt:p

ich kann nur sagen es war total schön mit kurenai und ihrer mum und der kleinen morti.

ich freu mich schon aufs nächste mal wenn wir uns treffen :)



LG Jaz, freundes Fusslchen und eine schmollende sal:eek:

ps: eure bedingung mortis zu besuchen nehm ich gerne an :)
 
MissRippinKitty schrieb:
JAAAAAAAAA meine kleine Morti Maus.

Also sie ist so wie ich sie mir vorgestellt hab, sie passt super zu uns. sie is total brav und das süsseste is wenn sie blätter spazierenträgt:p

ich kann nur sagen es war total schön mit kurenai und ihrer mum und der kleinen morti.

ich freu mich schon aufs nächste mal wenn wir uns treffen :)



LG Jaz, freundes Fusslchen und eine schmollende sal:eek:

ps: eure bedingung mortis zu besuchen nehm ich gerne an :)

Ich gratuliere dir/euch ganz ganz herzlich zum Zuwachs!!!!

@Kurenai:
Ein Dankeschön für das, was du für die kleine Morti getan hast;) !!!

LG
Susanne
 
Yo, Blätter spazierentragen ist ihr Lieblingshobby. :D Ich find das auch immer zum zerkugeln lustig. *mit Blatt im Mund herumstapf*

Wenigstens hast dich davon überzeugen können wie sie schon herumhüpfen kann (schaut aus wie ne Mischung aus Geißbock und Hyäne wenn sie das macht). :D

@Neufi: ich krieg eh jeden Tag viele Dankeschöns wenn ich abgeschlabbert werde. :) Außerdem hätte wohl jeder dasselbe getan, kann man ja nicht nein sagen bei der Kleinen. :p

@Nella: Leoni kann ruhig mitkommen, die Morticia kann sich schon zur Wehr setzen. Die ist ein sehr selbstbewußtes Persönchen. :) Spielen ist auch kein Problem, dein Welpi hat sicher nicht soviel Gewicht und standfest ist sie schon die Morti, also umfallen wird sie nicht.
 
Nella schrieb:
Heeeeeeeeee mag Morti auch sehen, beim nächsten Treffen komme ich mit.
:D :D :D :D :D :D

Sag ich ja! Das wär schon gegangen mit deiner kleinen "Kampfgelse". :D *lach*

Eigentlich kann man ja den Thread jetzt in die Plauderecke oder ins Allgemeine verschieben, sie sucht ja nicht mehr, hat schon gefunden...
 
Kurenai schrieb:
@Neufi: ich krieg eh jeden Tag viele Dankeschöns wenn ich abgeschlabbert werde. :) Außerdem hätte wohl jeder dasselbe getan, kann man ja nicht nein sagen bei der Kleinen. :p


Dass sich die kleine Morti bei dir schon mehrfach bedankt hat, ist eh ganz klar.
Aber es ist nicht selbstverständlich, dass jemand einen kranken Junghund gesund pflegt und dann einen guten Platz sucht.
Denn für viele sind kranke Hunde eine Belastung und Junghunde brauchen sowieso mehr Aufmerksamkeit und Betreuung.
Und wenn jetzt beides zusammen kommt, ist die Aufgabenstellung doppelt und dreifach so hoch.

Und genau das, finde ich einfach super toll und mega lieb von dir!!!!!
Das macht nicht jede/r!!!!!

Und genau jetzt, wo eigentlich die gröbsten Sorgen und Probleme von dir aus dem Weg geschafft wurden, gehst du den schwierigsten Weg und trennst dich von ihr.

Und genau dafür: DANKE!!!!

LG
Susanne
 
Neufi schrieb:
Dass sich die kleine Morti bei dir schon mehrfach bedankt hat, ist eh ganz klar.
Aber es ist nicht selbstverständlich, dass jemand einen kranken Junghund gesund pflegt und dann einen guten Platz sucht.
Denn für viele sind kranke Hunde eine Belastung und Junghunde brauchen sowieso mehr Aufmerksamkeit und Betreuung.
Und wenn jetzt beides zusammen kommt, ist die Aufgabenstellung doppelt und dreifach so hoch.

Und genau das, finde ich einfach super toll und mega lieb von dir!!!!!
Das macht nicht jede/r!!!!!

Und genau jetzt, wo eigentlich die gröbsten Sorgen und Probleme von dir aus dem Weg geschafft wurden, gehst du den schwierigsten Weg und trennst dich von ihr.

Und genau dafür: DANKE!!!!

LG
Susanne

ich schließ mich neufis posting voll und ganz an, es ist absolut nicht selbstverständlich was du für die kleine maus getan hast. noch dazu wo du selbst im rollstuhl sitzt und mehr eingeschränkt bist als ein gesunder....hast du vollbracht, was manch gesunder nicht schaffen würde :)

außerdem find ichs megatoll, daß das treffen so gut gelaufen ist.....:)
 
Oben