Moritz und seine Leberwerte!

  • Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
Bär, Tina.... ihr wisst ja, bin eine Leidensgenossin und ich hab am Anfang furchtbar gelitten und war echt fertig. Hab eine Zeit gebraucht bis ich mich an diese Macken gewöhnt habe und jetzt wird's wirklich immer besser. Es kann nur vorwärts gehen mit unseren pubertierenden Hundchen!

@Johanna Es freut mich echt, dass Morli alles gut überstanden hat, bin schon gespannt, wie es weitergeht. :) Du hältst uns eh auf dem Laufenden, nehm ich an!?!
 
sicher halt ich euch auf dem laufenden :) alles ok beim morli! nix entzündet und schaut super aus... heute hat er kragen getragen weil wir einkaufen waren, hat er aber auch überstanden :)
 
gestern am ht war der curry mal wieder ein ganz braver, obwohl er nicht gleich immer kam, wenn man im schrie, aber ich habe ihm auch jede menge freiheit gewährt :D
 
TinaB schrieb:
gestern am ht war der curry mal wieder ein ganz braver, obwohl er nicht gleich immer kam, wenn man im schrie, aber ich habe ihm auch jede menge freiheit gewährt :D

also ich muss sagen - er war gestern echt seehr brav - find ich jedenfalls :)
er entfernt sich zwar wesentl weiter als bb das tut, aber ist auch immer wieder gekommen u hat geschaut, ob tina eh noch da is
u untereinander waren die zwei gestern auch irrsinnig brav - tja, was so eine fremde umgebung nicht alles ausmacht :rolleyes:
 
BärBarotti schrieb:
also ich muss sagen - er war gestern echt seehr brav - find ich jedenfalls :)
er entfernt sich zwar wesentl weiter als bb das tut, aber ist auch immer wieder gekommen u hat geschaut, ob tina eh noch da is
u untereinander waren die zwei gestern auch irrsinnig brav - tja, was so eine fremde umgebung nicht alles ausmacht :rolleyes:

ja, das mit dem entfernen ist noch irrsinnig schwierig, aber er muß immer alle hunde begrüßen :D :D hoffentlich kommt er nicht mal an den falschen, der nicht begrüßt werden will :o

naja, alles in allem war er brav und hat sich gestern verliebt ;)
 
Johanna schrieb:
sicher halt ich euch auf dem laufenden :) alles ok beim morli! nix entzündet und schaut super aus... heute hat er kragen getragen weil wir einkaufen waren, hat er aber auch überstanden :)

super dass alles so gut verläuft!!
dann steht ja einem treffen bald nix mehr im wege... :)
 
BärBarotti schrieb:
super dass alles so gut verläuft!!
dann steht ja einem treffen bald nix mehr im wege... :)

ich bin auch schon auf eine neuerliches treffen mit dem moritz gespannt :D johanna weiß warum :eek: :D
 
BärBarotti schrieb:
willst ihn auf die probe stellen :confused: :D
irgendwie komme ich jetzt nicht mit :(
naja, den moritz will ich wenn auf die probe stellen und bei curry werden wir ja in nächster zeit sehen, ob er seine behalten darf :D
 
also ich glaub so schnell tut sich da bei seinen gefühlen nix ;) hab das gefühl er ist schon wieder ganz der alte :D aber wer weiß, wenn die hormone dann endlich mal abnehmen schauts sicher gaaanz anders aus....
 
Johanna schrieb:
also ich glaub so schnell tut sich da bei seinen gefühlen nix ;) hab das gefühl er ist schon wieder ganz der alte :D aber wer weiß, wenn die hormone dann endlich mal abnehmen schauts sicher gaaanz anders aus....

naja, wir werden das ja noch früh genug erleben ;)
 
hier könnt ihr morli kurz nachdem er aus der narkose aufgewacht ist sehn :)
 
Oben