Moritz und seine Leberwerte!

  • Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
im mai war er 6 jahre! war eh schon höchste eisenbahn, gell tina!? :D
 
Johanna schrieb:
im mai war er 6 jahre! war eh schon höchste eisenbahn, gell tina!? :D

ja, habe mich heute mit meine ta darüber unterhalten und sie meinte, daß sich das aber vielleicht nicht wirklich ändert, aber ich will dich jetzt nicht entmutigen ;)
der curry ist im moment unausstehlich :eek: :eek: ohne schmäh und meine ta hat mir auch dazu geraten, also wenn er sich jetzt überhaupt nicht mehr einkriegt, dann schnipp-schnapp :D
 
TinaB schrieb:
ja, habe mich heute mit meine ta darüber unterhalten und sie meinte, daß sich das aber vielleicht nicht wirklich ändert, aber ich will dich jetzt nicht entmutigen ;)


stimmmmd loida
 
das ist mir schon klar! mein papa ist ja auch vom fach :) bin guter dinge, dass es besser werden wird...
 
Johanna schrieb:
das ist mir schon klar! mein papa ist ja auch vom fach :) bin guter dinge, dass es besser werden wird...
wird schon werden!!! naja, dem curry droht es auch, weil ende august hätte ich urlaub :D
 
Johanna schrieb:
das ist mir schon klar! mein papa ist ja auch vom fach :) bin guter dinge, dass es besser werden wird...


eh klar :D

Mein Dalmi wurde mit fast 4 Jahren kastriert, weil er so stress hatte, wochenlang durchfall...

Bei ihm hats sensationell gewirkt :rolleyes:
 
wieso was machtn da curry leicht? isser granting auf andere rüden?

nein tina, die bewertung war ich nicht, war wohl reiner zufall, daß es um scooby ging :)

@johanna na wie gehts dem kleinen zwuck denn heute?
 
ET01 schrieb:
wieso was machtn da curry leicht? isser granting auf andere rüden?

nein tina, die bewertung war ich nicht, war wohl reiner zufall, daß es um scooby ging :)

@johanna na wie gehts dem kleinen zwuck denn heute?

ja seit neuestem fressen wir alle rüden :D mal soll es nicht glauben!! außerdem markiert er bei meiner mutter alles und bei mir in der firma auch, sowie ta......... :eek: er hört überhaupt nicht mehr, wenn man ihn zurückruft und er geht mit jedem anderen mit, nur nicht mit mir!! spielen lassen kann man ihn auch nicht, da er wenns eine hündin ist, alle anreitet :p
naja usw.................................

wir werden sehen, bis jetzt ist es nur mal eine androhung gewesen!!
 
hi johanna!
freut mich dass er alles gut überstanden hat!
war die erste nacht auch halbwges ok?
hoffentl beisst er nicht rum, damit er keinen trichter braucht!
 
na wenn da so reges interesse herrscht werd ich weiter berichten :)
die nacht ist ganz ruhig und entspannt verlaufen - alles ohne probleme. er ist zwar noch ein bisschen müde, aber schon fast wieder der alte :)
im mom hat er noch ein pflaster auf seiner mini-naht (nicht mehr als 4 stiche) und zusätzlich zieh ich ihm immer wieder ein unterhöschen an (rosa) :D
falls er wirklich mal kurz alleine bleiben muß, bekommt er den trichter drauf, aber dann eben nur kurz. er hat zwar schon probiert zu schlecken, aber auf ein "nein" hört er sehr brav!!

uiui, das hört sich ja fast so an als ob der herr curry ein kleiner "kepler" wird. na wirst eh sehn, tina, wenns nicht besser wird...
 
achja ich hätt auch ein foto von seinen "riesen-eiern" :D bin mir aber nicht sicher ob ich das überhaupt reinstellen darf?!?!
 
ok ich wage es jetzt einfach mal! also wer kein blut sehn kann, muß ja das bild nicht öffnen :D aber um ehrlich zu sein, schauts gar nicht schlimm aus...
 
Is ja fein, dass dem Kleinen gut geht :)
Meiner hat sich nach der Kastration total aufgeführt und sich mit dem Trichter die Nähte aufgerissen, keine Ahnung wie er das geschafft hat. Natürlich hat es entzunden und er bekam Fieber und wir waren schon wieder beim Tierarzt und bekamen Antibiotika (wie auch immer man das schreibt *g*).
Hab mir dann Urlaub genommen bis es ihm besser ging und die Wunde verheilt war.
Jetzt ist er pumpal gsund *hehe* aber an seinen Aggressionen hat sich leida nix geändert
 
Johanna schrieb:
ok ich wage es jetzt einfach mal! also wer kein blut sehn kann, muß ja das bild nicht öffnen :D aber um ehrlich zu sein, schauts gar nicht schlimm aus...

kann man leider nicht ansehen :eek:
 
ich kanns auch sehen....

ui tina, das klingt gewaltig nach pubertät....scooby ist auch drinnen, aber nach wie vor mit allen hunden verträglich. er markiert zwar, aber nur draußen, weil er von anfang an gelernt hat, daß er nur auf wiesen gassi machen darf *g*. aber das mit dem folgen...gestern war er wieder taub :p. liegt aber vielleicht auch daran, daß er ja wegen seiner ohrengschichte nicht spielen durfte mit hunden und jetzt darf er und will natürlich nicht abgerufen werden :o

seit wann darfst denn den curry in die firma mitnehmen? das hast ma ja noch gar net erzählt :eek:
 
TinaB schrieb:
ja seit neuestem fressen wir alle rüden :D mal soll es nicht glauben!! außerdem markiert er bei meiner mutter alles und bei mir in der firma auch, sowie ta......... :eek: er hört überhaupt nicht mehr, wenn man ihn zurückruft und er geht mit jedem anderen mit, nur nicht mit mir!! spielen lassen kann man ihn auch nicht, da er wenns eine hündin ist, alle anreitet :p
naja usw.................................
wir werden sehen, bis jetzt ist es nur mal eine androhung gewesen!!

das kenn ma doch von wo :rolleyes:

aber das ist in dem alter doch normal - dacht ich immer bis jetzt
und wird wohl noch ein paar monate dauern *schwitz*

naja - der curry u d bär müssen permanent testen, wer von beiden das sagen hat u zicken sich kräftig an :p
aber hin u wieder vergessen plötzl darauf u spielen dann versehentlich eine runde miteinander :cool:

u wenn ich ihm sag, dass so ein termin in 2 min gemacht ist, beeindruckt ihn das überhaupt nicht :eek: - i glaub wir ham a dominanzproblem :D
 
Oben