J
Josephinchen
Guest
wie alt ist er, Johanna
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Johanna schrieb:im mai war er 6 jahre! war eh schon höchste eisenbahn, gell tina!?
TinaB schrieb:ja, habe mich heute mit meine ta darüber unterhalten und sie meinte, daß sich das aber vielleicht nicht wirklich ändert, aber ich will dich jetzt nicht entmutigen
wird schon werden!!! naja, dem curry droht es auch, weil ende august hätte ich urlaubJohanna schrieb:das ist mir schon klar! mein papa ist ja auch vom fach bin guter dinge, dass es besser werden wird...
Johanna schrieb:das ist mir schon klar! mein papa ist ja auch vom fach bin guter dinge, dass es besser werden wird...
ET01 schrieb:wieso was machtn da curry leicht? isser granting auf andere rüden?
nein tina, die bewertung war ich nicht, war wohl reiner zufall, daß es um scooby ging
@johanna na wie gehts dem kleinen zwuck denn heute?
Johanna schrieb:ok ich wage es jetzt einfach mal! also wer kein blut sehn kann, muß ja das bild nicht öffnen aber um ehrlich zu sein, schauts gar nicht schlimm aus...
TinaB schrieb:kann man leider nicht ansehen
TinaB schrieb:ja seit neuestem fressen wir alle rüden mal soll es nicht glauben!! außerdem markiert er bei meiner mutter alles und bei mir in der firma auch, sowie ta......... er hört überhaupt nicht mehr, wenn man ihn zurückruft und er geht mit jedem anderen mit, nur nicht mit mir!! spielen lassen kann man ihn auch nicht, da er wenns eine hündin ist, alle anreitet
naja usw.................................
wir werden sehen, bis jetzt ist es nur mal eine androhung gewesen!!
Johanna schrieb:du willst es dir nicht ansehn oder das bild geht nicht??