Moritz und seine Leberwerte!

  • Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
hallo ihr lieben!

heute war wohl ein sehr entscheidender tag für moritz und mich! da er schon seit gut 2 wochen sehr schlecht frißt u auch ein bisschen matt ist, wurde heute wieder blut genommen. moritz hatte ja den ganzen winter über mit einer leberentzündung zu kämpfen (strenge diät, tägl. infusionen, viele tabletten, usw...), die er nun endgültig überstanden hat :)
seine blutwerte sind top!! besser denn je... d.h. wohl dass es meinem zwerg wieder so gut geht, dass er wieder heikel wurde und nicht mehr alles frißt :D
eine große last ist mir und meiner familie heute genommen worden u wir sind mehr als erleichtert!
am mi ist dann seine kastration fix (heute wurde es leider nix- weil ein notfall wichtiger war), aber ab nächster woche heißts dann "weg mit den eiern" :D

lg johanna
 
Freut mich auch das es Moritz gut geht. :)
Und man muß keine Eier haben um ein Mann zu sein. :p
 
vielen dank für eure lieben worte! :)
allerdings befürchte ich, dass morli auch nach seiner kastration, noch immer mehr mann sein wird als mir lieb ist :rolleyes:
 
hallo ihr zwei!!!

schön, daß es ihm gut geht!!! echt gut zu hören ;)

na ich bin neugierig, wie sexuell er dann noch auf den curry ist :p :D

lg tina und kleiner mann ;)
 
so, moritz ist seit 14 uhr seine eier und seinen zanhstein los :) alles gutgegangen und jetzt schläft er seinen rausch aus ;)
 
wer war denn der witzbold der mir hierfür ein negatives renomee-punkterl gegeben hat und *hahaha* geschrieben hat :mad:
aber naja wenns dich freut ...
 
lol diese negativbewertungen ohne grund nehmen wohl immer mehr zu :D. außer testweise hab ich noch nie wen bewertet, vielleicht sollt ich auch damit anfangen *hrhr*:D

freut mich, daß es moritz den umständen entsprechend gut geht, morgen hopst er sicher wieder rum :)...obwohl er das ja gar net soll nach der kastration :p

die erste hälfte vom thread ist mir entgangen, warum weiß ich zwar nicht, aber ist so. aber natürlich freu ich mich auch, daß seine blutwerte wieder in ordnung sind :)
 
Johanna schrieb:
so, moritz ist seit 14 uhr seine eier und seinen zanhstein los :) alles gutgegangen und jetzt schläft er seinen rausch aus ;)

ich war das, aber ich hab dir ein positives gegeben :(


Irgendwas ist da falsch gelaufen, werd den Admin fragen.

*ichschwörseswarpositivliebschau*
 
meine schuld josy!!! ich hab mir eingebildet dass es rot ist, war aber grau! großes sorry an dich :o :)
 
Johanna schrieb:
wer war denn der witzbold der mir hierfür ein negatives renomee-punkterl gegeben hat und *hahaha* geschrieben hat :mad:
aber naja wenns dich freut ...
mach dir nichts draus, ich habe drunter für den gleichen thread auch ein graues punkterl bekommen :rolleyes:
oder josy hast du da auch zugeschlagen :D
 
ET01 schrieb:
lol diese negativbewertungen ohne grund nehmen wohl immer mehr zu :D. außer testweise hab ich noch nie wen bewertet, vielleicht sollt ich auch damit anfangen *hrhr*:D

freut mich, daß es moritz den umständen entsprechend gut geht, morgen hopst er sicher wieder rum :)...obwohl er das ja gar net soll nach der kastration :p

die erste hälfte vom thread ist mir entgangen, warum weiß ich zwar nicht, aber ist so. aber natürlich freu ich mich auch, daß seine blutwerte wieder in ordnung sind :)

dooooooooocccccchhhhhhhhh miiiiiiiiicccccccccchhhhhhhhhhh :D glaub ich halt :D :D
 
Liebe Johanna!

Ich bin sehr froh, daß es Deinem kleinen Mann gut geht und alles gut gegangen ist :D

Bussi Tina
 
TinaB schrieb:
dooooooooocccccchhhhhhhhh miiiiiiiiicccccccccchhhhhhhhhhh :D glaub ich halt :D :D

nein tina, ich bewerte generell nicht. ich hab nur einmal mit annas hin und her probiert und einmal mit wem anderen, waren aber alles nur testbewertungen :)
 
grau ist ja eine gute bewertung, kapiere nur noch nicht, warum es grau ist und nicht grün :confused:
 
haben schon unsere erste gassi-runde hinter uns :) alles geht schon wieder wie von selbst, nur das stehn auf 3 beinen ist noch in bissi mühsam ;)
bin so froh, dass wir es hinter uns haben u freu mich nun auf eine unbeschwerte zeit mit morli!
danke für eure lieben wünsche!!
 
ET01 schrieb:
nein tina, ich bewerte generell nicht. ich hab nur einmal mit annas hin und her probiert und einmal mit wem anderen, waren aber alles nur testbewertungen :)
ich bin mal für einen scooby-thread bewertet worden, mit grün und dachte, daß du es vielleicht warst :D
 
Oben