Morgenmuffel

Minouri

Anfänger Knochen
Halli Hallo alle Zusammen!

Wie schon der Titel verrät ist meine Fellnase ein totaler Morgenmuffel!
Ich bin heute schon seit ca. 6 uhr auf und mein kleiner liegt noch schnarchend auf der Couch, hebt ab und an den kopf wenn ich an ihn vorbei latsch!
Er will nicht mal in den Garten oder Gassi vor 12 uhr. :rolleyes:
Wie sieht das bei euch so aus? Habt ihr auch so Morgenmuffel daheim oder eher Frühaufsteher?

vor 9 bewegt sich Gino gar nicht und um ca. 18:00 ist bei ihm Siesta :D
dazwischen ist er dann aber doch rel. viel unterwegs :)

wohnt Deikoon bei dir :eek::eek:

also der faule Sack, würde auch schlafen bis zum Sanktnimmerleinstag und ist jedesmal unter der Woche extrem angefressen, wenn ich ihm um 6 Uhr (nachtschlafende Zeit für ihn :cool:) vor die Türe bringe und er gehen soll - wenn Blicke da töten könnten, wäre ich bereits tot :D

und er hasst es, wenn unser lustiger Kater (leider kein Morgenmuffel :o) ihm morgens schon am Sack geht und auf lustig spielen will :eek: - da brummt und knurrt er was das Zeug hält, der Kater zeigt sich aber wenig beeindruckt davon und so resigniert er irgendwann :D

Ja wenn mein kleiner einmal auf und munter ist dann sind wir auch viel unterwegs :p Er ist sonst auch Husky typisch sehr Hyperaktiv und kaum zu stoppen. Trotzdem wäre mir lieber wenn er früher aufsteht und dann auch früher als wie 22 uhr schlafen geht. :rolleyes:

also der faule Sack, würde auch schlafen bis zum Sanktnimmerleinstag und ist jedesmal unter der Woche extrem angefressen, wenn ich ihm um 6 Uhr (nachtschlafende Zeit für ihn :cool:) vor die Türe bringe und er gehen soll - wenn Blicke da töten könnten, wäre ich bereits tot :D

Hehe, jaaaa wenn Blicke töten könnten! Das kenn ich nur zu gut :D

Trotzdem wäre mir lieber wenn er früher aufsteht und dann auch früher als wie 22 uhr schlafen geht. :rolleyes:

kann mir bei Deikoon nie passieren :cool: - der will sein Fressi spät. 19:30 und dann will er schlafen gehen - um längstens 20:30 ist bei dem Feierabend und da sind die Rolläden (Augenlider) runtergefahren und dicht :D:D

Halli Hallo alle Zusammen!

Wie schon der Titel verrät ist meine Fellnase ein totaler Morgenmuffel!
Ich bin heute schon seit ca. 6 uhr auf und mein kleiner liegt noch schnarchend auf der Couch, hebt ab und an den kopf wenn ich an ihn vorbei latsch!
Er will nicht mal in den Garten oder Gassi vor 12 uhr. :rolleyes:
Wie sieht das bei euch so aus? Habt ihr auch so Morgenmuffel daheim oder eher Frühaufsteher?

... könnt ma bei mir umdrehen ,.. i brauch 2 kaffee ums klo zu finden , jedoch die beiden fellnasen sind unheimlich begierig drauf die neuersten katzenspuren zu verfolgen .....

... wo ich mir dann immer denk ; haben die den kaffee gesoffen den ich brauchen würde :confused::o

HAHA - ja so ein Exemplar hab ich auch...am Wochenende tut sich nicht viel vor 12 - außer ich mach Frühstück, da steht Madame natürlich bereit, wenns in der Küche scheppert!
Bin aber SEHR froh darüber, weil ich eh auch gern lange schlafe und wenn mal das erste Kind (mit 2 Pfoten :D) da ist, ists eh vorbei mit der Ruh'.

Sky würde gerne bis 9 gemütlich im Bett schlafen, wenn ich so gegen 6 aufstehe schläft er weiter. Wenn ich ihn aber zum Spazieren gehen rufe kommt er brav mit und freut sich. :)

:D

:DSein Bruder im Geist haust bei mir. Streichl ich versehentlich in der Früh mal drüber wendet er sich angewidert ab, würde ich vor der Arbeit mit ihm zwecks Austoben laufen gehen wolln, hätte ich Angst vor "Tierschützern", sprech ich ihn an, ist er über Nacht taub geworden.....

:DSein Bruder im Geist haust bei mir. Streichl ich versehentlich in der Früh mal drüber wendet er sich angewidert ab, würde ich vor der Arbeit mit ihm zwecks Austoben laufen gehen wolln, hätte ich Angst vor "Tierschützern", sprech ich ihn an, ist er über Nacht taub geworden.....

..ah du hast meinen hund :o ,.. bei mir muss sich wohl der storch verflogen haben !!!

**sowas von "gut drauf", was die meine schon beim ersten hahnen schrei ist ,.. geht ja auf keine kuhhaut***

Bei mir ists immer nach Tagesverfassung.. am SA zum Beispiel hat die Madamme bis 13°° durchgeschlafen. Was mir sehr gelegen kam, weil ich das gleich mitausgenutzt habe :D

Dafür muss aber danach dann natürlich gleich Action her, eh klar!

ich bin sooooooo froh, dass hier alles zu lesen:D
Ich dachte schon, dass ich ne Fehlkonstruktion habe:D

Morgens so um und bei 09:00 ist okay und abends um 20:00 Schlummerland und bitte den Fernseher leiser stellen, danke euer Bootsmann:eek:

oh meine beiden sind auch langschläfer :D
unter der woche gehts, aber wochenende...uiuiui *g*

floyd ist sowieso grantig wenn man ihn weckt (egal welche zeit) und WEHE die katzen kommen bei ihm an - da wird gebrummt, geseufzt und manchmal auch mal ein beller losgelassen... :D

er ist da irgendwie ganz das frauli :rolleyes: tja wir sind uns halt ähnlich! *g*

kira hingegen ist zwar nicht grantig aber teilweise wirkt es, als kann sie kaum ihre augen offenhalten, wenn ich mal zeitig munter bin *g*

Morgenmuffel waren meine Hunde bis jetzt alle liegt wohl an meiner Mentalität denn ich würd auch gern lang schlafen nur leider isses selten möglich :D

Loca (8,5 Monate) würd wenns nach ihr geht locker bis um 12 Uhr Mittags pennen. In der Früh wenn der Wecker läutet guckt die mich immer an nach dem Motto "komm Frauli bissal geht noch" und wir stellen den Wecker nochmal. Danach gehts dann bissi in den Garten aber so richtig fit is sie da noch ned. Richtig Power gibt sie lieber erst Mittags, Nachmittags und Abends....

Wär interessant ob das generell so ist das sich die Hunde das vom Halter abschauen und Hunde von Frühaufstehern scho in der Früh total gern spielen etc...aber zum freiwilligen Frühaufsteher werd ich wohl nie werden :p

Wär interessant ob das generell so ist das sich die Hunde das vom Halter abschauen und Hunde von Frühaufstehern scho in der Früh total gern spielen etc...aber zum freiwilligen Frühaufsteher werd ich wohl nie werden :p

ich spreche jetzt von mir "von mir kann er es nicht haben, weil ich bin ein Morgenmensch" und morgens schon sehr gut drauf :D

Deikoon passt abends dafür hervorragend zu mir, weil ich seh kaum einen Film ganz :D:D:D

Oben