Morgen im MEGAZOO...............

Orkan

Super Knochen
Morgen ist im Megazoo eine Veranstaltung mit Modeschau für Húnde und ein Infostand des Wtv....

Es werden noch Leute mit Hund gesucht die um 11.00, 13.00 und 15.00 mit Ihrem HUnd dabei sind.....

Hat wer Lust:p:)?????

Ich bin mit Brithan dabei, also wer einfach nur so kommt, kann mich und Brithan kennenlernen......

Würd mich freuen..............

Ich möchte mich im namen des wtv ganz herzlich für den Einsatz und Ausdauer des heutigen Events speziell bei folgenden Leuten bedanken:

daniela verrall, die mit der süßen biggi, trotz absage, dann doch mitgemacht hat und das vielleicht der kleinen maus eine chance auf einen guten platz ermöglicht. DANKE dir, weil du immer da bist, wenn man wirklich wen braucht und das ist nicht selbstverständlich.
War ein schöner nachmittag mit dir:)

Sonja (Patin von Bandi), herzlichen dank auch an euch, da ihr so spontan zugesagt habt....Bandi ist ganz ein braver bub gewesen und ich freu mich, dass er bald bei euch einziehen kann....(jetzt haben wir ja beweise dafür:D)

Kimba, die fleissig am Infostand gestanden hat und ab und zu brav auf meinen brithan aufgepasst hat. Hab gehört du hast ein paar fotos, dann bitte her damit:D;):)....Danke dir....

Sabrina (Patin vom Aron), danke für deine hilfe am Infostand und für deinen braven einsatz.....;):)

Petra (Pflegerin aus dem Wtv), danke dir, weil es ist nicht selbstverständlich an einem freien tag ehrenamtlich zu arbeiten.....du hast das ganz toll gemacht, speziell die moderation für biggi, bandi und brithan...........und auch die mappen für die anderen hunde des wtv......DANKE:)

Allgemein war es zwar anstrengend, aber ich glaube wir haben uns bemüht den wtv gut zu vertreten.......

Alles liebe cl.

Zuletzt bearbeitet:
Nix zu Danken mir hats super spaß gmacht und bin echt begeistert vom Brithan und der süßen Biggy :D :D

Die Bilder sind leider meistens zu dunkel muss es nächstemal die andre Kamera mitnehmen :(

Die Maus Biggy
b3nxwdfcu9jv3eftf.jpg

Bandi
b3nxwk59y5cxl2yz7.jpg

und das beste am schluss :D Brithan
b3nxxy5xriuo7a9oz.jpg

also wenn man die zwei süßen kennt glaubt man kaum das da kein ernsthafter interessent dabei is ...

Am Montag um 19.45 im ATV ist der Bericht............ bitte vielleicht kann es ja wer aufnehmen....bidde:)

"Unsere" Hunde waren einfach Klasse:), der Bandi ist ja GsD schon vergeben, aber Biggy und auch Brithan suchen noch und bei keinen der Beiden verstehe ich, warum die ueberhaupt noch im WTH "sitzen":confused::(

Also der Beitrag kommt laut High Society Redaktion ganz sicher diese Woche noch, hoechstwahrscheinlich am Mittwoch..........sie entschliessen das immer kurz vor der Sendung, gezeigt wird er aber auf jeden Fall noch diese Woche.......:):)

Oben