Morgen Fahrprüfung!!

4Pfotenbär_Mäx

Profi Knochen
Hello, ich hab morgen um 13 Uhr Führerscheinprüfung und bin natürlich schon dementsprechend nervös *gg*!
Hilfeeee!
Hat jemand Tipps für mich???

Tips puh bei mir ist das schon so lange her, glaub mir hat meine Mam damals eine Kartoffel eingesteckt zur prüfung und.... bestanden:D

Auf jeden fall sind hier daumen und 8 Pfoten gedrückt

Hello, ich hab morgen um 13 Uhr Führerscheinprüfung und bin natürlich schon dementsprechend nervös *gg*!
Hilfeeee!
Hat jemand Tipps für mich???

hm brauchst net nervös sein, alles halb so wild
heut könntest noch die fragen bzw. die theori (z.b reifen) durchsehen, wo du dir schwertust...
wennst zugang zu einem auto hast, dort die technik nochmal anschaun!

ansonsten viel glück, du packst das schon!

aja und VERGISS JA NICHT AUF DEN 3-S BLICK!!!!!
UND PASS BEI FUSSGÄNGERÜBERGÄNGEN AUF!

hm brauchst net nervös sein, alles halb so wild
heut könntest noch die fragen bzw. die theori (z.b reifen) durchsehen, wo du dir schwertust...
wennst zugang zu einem auto hast, dort die technik nochmal anschaun!

ansonsten viel glück, du packst das schon!

aja und VERGISS JA NICHT AUF DEN 3-S BLICK!!!!!
UND PASS BEI FUSSGÄNGERÜBERGÄNGEN AUF!

Danke 3-S Blick weiß ich, darauf stehens, ja ich hab heut nochmal Motorraum vorne angeschaut, bin allerdings trotzdem sehr nervös

Danke 3-S Blick weiß ich, darauf stehens, ja ich hab heut nochmal Motorraum vorne angeschaut, bin allerdings trotzdem sehr nervös

brauchst net, die meisten prüfer sind sehr nett!!! verhalte dich einfach ruhig beim fahren, also ja nicht fluchen oder ähnliches. Das sehens gleich als agressives fahrverhalten!

Ich drück dir auch die Daumen - weiß noch, wie nervös ich damals (1985!!) war, bin beim ersten mal geflogen, beim 2. Mal hats gut geklappt.

Heute würde ich glaub ich durchfliegen :D

entweder wird noch gefeiert, oder der Kummer ertränkt :)

Ich hoffe doch sehr, das gefeiert wird......also .....wir hören..bzw. lesen ????

*looool*

Schuldigung ich hab noch den Lappen bekommen muss mir das Plastikkarterl erst holen! :p
Hat man damit auch einen Überzeihungsrahmen wie auf der Bank??? *lol*

des wär toll....führerschein überziehen :D

ich bin auch schon "zu alt" fürs plastikkarterl, hab auch noch einen lappen!

des wär toll....führerschein überziehen :D

ich bin auch schon "zu alt" fürs plastikkarterl, hab auch noch einen lappen!

jajaja wir alten säcke!!! *lol*

Sag mal zählst du zu den brav fahrern oder zu den schnellen zeitgenossen? *ehrlich* Falls zweiteres hab ich einen Tip für dich! Aber den dann nur per PN! :o:p

jajaja wir alten säcke!!! *lol*

Sag mal zählst du zu den brav fahrern oder zu den schnellen zeitgenossen? *ehrlich* Falls zweiteres hab ich einen Tip für dich! Aber den dann nur per PN! :o:p

ja ich weiß "alt" werd ma!

also wenn ich den alten (fiat punto) bekomm, dann gezwungenermaßen brav faher :D, beim ford focus (den ich leider selten bekomm) bitte PN :p

Oben