jeanny&sidnay
Super Knochen
Ja stimmt das wärs aber sie würd ihm wenigstens einen Koppriemen raufgeben.Das wär gemein
lg Kathi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja stimmt das wärs aber sie würd ihm wenigstens einen Koppriemen raufgeben.Das wär gemein
lg Kathi
aba der arme is eh ganz unten in der rangordnung
er tät ma trotzdem leid...
Das muss ja ur peinlich sein als größter rangniedrigster... peinlich, peinlichJa aber er probierts trotzdem immer wieder sich raufzu kämpfen
lg
Ja aber er probierts trotzdem immer wieder sich raufzu kämpfen
lg
Naja sein problem ist das er so feig ist (was die anderen Pferde betrifft)echt? der arme...
die andern sind sicher uur gemein zu ihm^^
Naja sein problem ist das er so feig ist (was die anderen Pferde betrifft)
Ja stimmt das wärs aber sie würd ihm wenigstens einen Koppriemen raufgeben.
Ja aber wenn die Tamara meint er kann sich ja soo leit verletzen dabei stimmt das gar nicht
ja eh ned der is eh ganz eng, da kann gar nix passiern, aba wenns ihr lieber is er grigt a Kolik, und er is ja ihr Pferd, da darf man ja nix sagn...Ja aber wenn die Tamara meint er kann sich ja soo leit verletzen dabei stimmt das gar nicht
Ja stimmt das wärs aber sie würd ihm wenigstens einen Koppriemen raufgeben.
@Kathi: Bist du nicht gestern nochmal auf der Skippy geritten? Wie wars? Erzähl ...
Die Alex kommt mich heute im neuen Stall besuchen, juhuu.
LG Birgit
ja eh ned der is eh ganz eng, da kann gar nix passiern, aba wenns ihr lieber is er grigt a Kolik, und er is ja ihr Pferd, da darf man ja nix sagn...
Sie meint ja er kann ja sooo leicht irrgendwo hängen bleiben.
Es ist eh ein Wunder dass er noch keine Kolik gehabt hat!!
lg
wenn der an Kolik draufgeht kriegt sies mit mir zu tun!
+grml+
Ganz ruhig tief durchatmen das wird schon nicht passieren.
lg kathi
Eigentlich ist das ja nur noch eine Frage der Zeit bis er eine Kolik hat und wer is schuld... die Tamara weils ihm kan Koppriemen rauftut...
Ja stimmt schon aber was soll man machen auf uns wirds kaum hören
Der arme Sammy das koppen macht er ja auch nur weil die Tamara ur lang nichts mit erm gmacht hat!!
gggrrrrr also da kann man wirklich grantig werden, da gehts um ein Lebewesen, kein Spielzeug oder so etwas... da gehts um die Gesundheit von dem süßen Burschi...
Ja stimmt schon aber was soll man machen auf uns wirds kaum hören
Der arme Sammy das koppen macht er ja auch nur weil die Tamara ur lang nichts mit erm gmacht hat!!