jeanny&sidnay
Super Knochen
@Kathi: zum 100.000.000sten mal jetzt nimm dir die die is sau schön...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Kathi: zum 100.000.000sten mal jetzt nimm dir die die is sau schön...
Naja stimmt ja die is schon irgendwie teuer, aber sau schön...
und übrigens war ich heute wieder beim Sidnay und hab ein bissi zeit mit ihm verbracht, weils geregnet hat, sonst wär ich ihn eh auch geritten...jetzt hab ich ihn halt nur a bissi geputzt...
und habts euch eh schon alle meine Fotos angschaut?????
Wenn im Herbst der Parelli Kurs ist macht ihr hoffentlich alle mit!!!!
lg Kathi
Ich mach auf alle Fälle mit wenn ich darf... weißt du zufällig wie viel der kostet????
und ja er war voll brav, aber findets ihr das nicht gemein, das die mich in meinem thread voll ausbessern und kritisiern...
Ich glaub so um die 300 Euro oder so (für 3 Tage)
Ja schon alle müssen es besserwissen
lg Kathi
Ich denk ma die Verena reitet sicha mit und die Petra is auch dabei das weiß cih FIX und da Max glaub i a.Wer reitet aller beim Ritt nach Deutschkreuz mit???????????????
Ich reit mit!
lg
Naja 300 is halt scho viel, du machst mit oda?!
Ich denk ma die Verena reitet sicha mit und die Petra is auch dabei das weiß cih FIX und da Max glaub i a.
@Sarah&Clara: Wann kommts ihr 2 wieder im Stall oder besser gesagt wann kommts ihr wieder her ins Forum oder in msn??
Echt???? wieso sagns mir das nicht?!Die warn heute im Stall.
lg
Echt???? wieso sagns mir das nicht?!
Jaja das weiß eh scho jeda *gg*Ka musst is fragn *gg*
Auf Sammy und Hailbob.
Und die Alex is heut am Giovanni grittn
lg Kathi
Jaja das weiß eh scho jeda *gg*
Wo aufi??Und einmal bin ich aufi
lg
Wo aufi??
wie aufi??
was aufi??
auf wen aufi??
*nixcheckntu*
tztztztztz du traust dich aber was... also Kathi das hätte ich nie von dir gedacht *gg*Aufn giovann i bin i kuz aufi