Mopstreffen Wiener Neustadt??

Nina19881

Anfänger Knochen
Hallo ihr Lieben!!

Ich habe heute gehört, dass angeblich morgen (26.02.2011) ein Mopstreffen in Wiener Neustadt am "Achtersee" oder auch Chrysanthemensee stattfinden soll!! Ich hab es gegooglet und hier im Forum gesucht, aber ich konnte einfach nix finden!
Jetzt hab ich mir gedacht ich frag mal auf diesem Weg nach ob irgendwer von euch irgendetwas in der Art gehört hat??
Danke schon mal im Voraus! :)

Nein, davon weiß ich nix...hab auch in anderen Mops-Foren nix darüber gelesen. Aber wennst magst, dann merk Dir mal den 22.Mai/11 Uhr vor. Da findet ein Mopstreffen im Böhm.Prater statt :)
Details kann ich Dir dann gerne zusenden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Uh, ja, das wäre toll!! Ich hab auch noch einen Termin der rot im Mopskalender angestrichen gehört! :D Und zwar den 10. April! Da ist ein Treffen bei der Löwygrube! Beginn 14 Uhr! :)

das wären dann schon mal zwei pflichttermine für den frühling. :D

war jemand von euch schon mal bei einem mopstreffen und muss man sich da vorher anmelden? fragen über fragen.... :o

das wären dann schon mal zwei pflichttermine für den frühling. :D

war jemand von euch schon mal bei einem mopstreffen und muss man sich da vorher anmelden? fragen über fragen.... :o

Ich kann jetzt nur für den Mai-Termin sprechen....es wäre schön, wenn man kurz Bescheid sagt, da wir hinterher in ein Lokal gehen wollen und dafür einen Tisch reservieren möchten. Da wäre es gut wenn wir ca. wissen würden, wieviele Leute kommen werden. ;)

Also bei dem am 10 April sollte man sich shcon anmelden! Gibt danach nämlich ein gemütliches Zusammensitzen soweit ich das gelesen hab! :)
(http://mopswelt.jimdo.com/)

Ich war selbst noch nie auf einem Mopstreffen, also auf keinem geplanten, aber ich treffe mich so fast täglich mit zwei anderen möpschen und gestern warens dann sogar 5! :)
Aber das ist ja mit so einem richtigen Mopstreffen mit 30 Mopserln nicht zu vergleichen!
ich freu mich aber schon auf alle Fälle endlich mal eines zu besuchen! :)

Aber falls wer von euch Lust haben sollte sich mal mit unserer kleinen Runde zu treffen, einfach bei mir melden! Sind im 21. Bezirk zu finden und alle ganz ganz lieb! :D

xwzznk6h.jpg

danke für euren antworten! :)

@nina: würde mich prinzipiell gerne mal anschließen (vor allen schaut die "mopsrunde" auf deinem bild sehr lustig aus), muss nur schauen, wann es sich mal ausgehen würde, da ich im 11. wohne. trefft ihr euch auch am wochenende zum spazierengehen?

Also falls du spontan Lust hast, wir treffen uns morgen am Vormittag und fahren Richtung Groß-Enzersdorf /Lobau! :) Genaueres weiß ich erst morgen in der Früh, aber falls du Lust hast bist du ganz herzlich eingeladen! :)

hallo! unser Mopsjunge ist 10 Monate und wir wohnen im 20.Bezirk- sind aber oft auf der Hundewiese Angelibad (22.Bezirk)- vl hat jemand Lust auf ein Mopstreffen dort oder in der Nähe?

wir würden ausserdem gerne an den Treffen im Frühjahr teilnehmen- wo genau finden sie statt und bei wem kann ich mich anmelden!
lg, Kerstin und Muffin

hallo! unser Mopsjunge ist 10 Monate und wir wohnen im 20.Bezirk- sind aber oft auf der Hundewiese Angelibad (22.Bezirk)- vl hat jemand Lust auf ein Mopstreffen dort oder in der Nähe?

wir würden ausserdem gerne an den Treffen im Frühjahr teilnehmen- wo genau finden sie statt und bei wem kann ich mich anmelden!
lg, Kerstin und Muffin

Für das April-Mopstreffen kannst Du Dich hier anmelden (Kontaktforumlar)

http://mopswelt.jimdo.com/

und das Mai-Treffen stell ich dann rechtzeitig hier rein, da genügt einfach eine PN ;)

Am Sonntag findet in Stainz/Steiermark ein Mopstreffen statt, falls wer Interesse hat, einen Ausflug ins Schilcherland zu machen :)

Schade, das ist leider etwas zu weit für einen spontanen Ausflug.... ;)

Bitte im Anschluss viele schöne Fotos reinstellen! :)

Ich danke euch :( Das nächste Mal sind wir wieder dabei, nach Wien können wir leider nich kommen, da die Carla ja Maulkorb tragen müsste.

Aber wenn ihr wollt, sag ich euch beim nächsten großen Bescheid, beim letzten großen waren über 60 Möpse, sogar aus Italien und Deutschland :)

Oben