MopsFindelWelpe " Fussl "

jamie27

Super Knochen
Hi...

Vor einigen tagen haben wir einen mopswelpen auf einer stark befahrenen hauptstrasse gefunden...
Beim TA habe wir " fussl " ( so nennen wir sie, weil sie so rumfusslt *gg* ) komplett durchchecken lassen, - sie wird auf 6-7 wochen geschätzt..
sie ist gesund und sehr agil - nur leider kein microchip...

hier einige pictures:

mops001.jpg

mops002.jpg

mops003.jpg

mops004.jpg

mops005.jpg

mops006.jpg

mops007.jpg

mops008.jpg

mops009.jpg

mops010.jpg

lg jamie

oh was eine kleine raueberliene.

wenn ihr es einrichten koennt und wollt, dann wuensche ich euch eine wunderbare zeit mit eurem neuen familienmitglied, das bild mit dem stoeckchen im mauelchen.....soooo suess!!!!

da war sie aber SEHR jung als ihr sie gefunden habt, mannomann, ob jemand sie absichtlich ausgesetzt hat? ich kann mir nicht vorstellen, wie man so ein buendel einfach 'verlieren' kann?

liebe gruesse
schnupp

nein, wir behalten sie nicht- wir päppeln sie auf und sie wird in 2-3 wochen ihr neues zuhause beziehen...
ja, der Ta schätzt 6-7 wochen...
ein bekannter hat einen mopswelpen in einer mülltonne :mad: gefunden..

lg

ach schoen, toll, dass ihr euch so kuemmert und zuseht, dass fussl ein schoenes zu hause findet und gesund ist.

*dich unbekannterweise drueck*

liebe gruesse
schnupp

wooooooooooooooow, das sind ja wieder mal hammer bilder, udn die kleine fussl ist ja süüüüüüüüüüüüüüss:D:)

ich will auch ein mopsbaby finden :heart:

dann hab ichs ja gefunden und darf´s behalten..:D

naja, soeinfach ist es mit sonem kleinen fussl nicht...
mein rüde braucht viel mehr auslauf und beschäftigung als ich ihm derzeit bieten kann :o...
stubenrein muss sie auch werden- ich lebe im 4 stock OHNE lift ..:eek:
ich bin erst umgezogen und sollte ja EIGENTLICH meine whg weitermachen :D
joah...aber was macht man nicht alles für'n fussl *lol*

lg

Dachte es gibt die 30 Tage Haltepflicht, erst dann darf sie weiter gegeben werden. Oder ist das nur in Wien so??? :confused:

Aber enzückend ist das Mopserl :D

Mein Mopsherz schlägt höher :):):):):) So kleine Mopsdinger sind so entzückend....mah.....sehr süß :heart::heart::heart:

Dachte es gibt die 30 Tage Haltepflicht, erst dann darf sie weiter gegeben werden. Oder ist das nur in Wien so??? :confused:

Aber enzückend ist das Mopserl :D

ja, ich habe sowas auch gehört...
gut, fussl wird aufgepäppelt, gut versorgt und sozialisiert und im alter von 8 oder 9 wochen an einen guten platz vergeben :)

ja, so ein kleinen mopstier ist schon was...
sie macht uns viel freude :)

lg

naja, soeinfach ist es mit sonem kleinen fussl nicht...
mein rüde braucht viel mehr auslauf und beschäftigung als ich ihm derzeit bieten kann :o...
stubenrein muss sie auch werden- ich lebe im 4 stock OHNE lift ..:eek:
ich bin erst umgezogen und sollte ja EIGENTLICH meine whg weitermachen :D
joah...aber was macht man nicht alles für'n fussl *lol*

lg

ja ein welpe ist schon anstrengender, drum hab ich mir eine 6 jährige hündin aus dem TSH geholt, aber mein herz schlägt halt sehr für ein möpschen :)

ja, ich habe sowas auch gehört...
gut, fussl wird aufgepäppelt, gut versorgt und sozialisiert und im alter von 8 oder 9 wochen an einen guten platz vergeben :)

ja, so ein kleinen mopstier ist schon was...
sie macht uns viel freude :)

lg

Bei Baileys hab ich damals einen Brief von der MA60 bekommen, dass ich sie erst nach 30 Tagen weitergeben darf, Ausnahme Abgabe ins TH wenn es Probleme mit dem eigenen Hund gibt.

Weißt schon wen oder sollen wir uns umhören?

Mehr Fotos bitte :D

Oben