moppel ist verschwunden; bitte HELFT mir

hallo linchen,

ich habe mal alles an einen arbeitskollegen weitergeleitet, der auch in dieser gegend wohnt. er hat mir zugesagt sich ebenfalls umzuhören.

lg
franz
 
leute - DANKE für eure bemühungen und hinweise.

ER IST WIEDER DAAAAA :) :) :)

jössas, is mir jetzt vielleiht ein stein vom herz gefallen.

jemand hat die suchmeldung im radio gehört und mich dorthingelotst, wo er seit gestern 20 uhr vor der tür gelegen ist.

die leute hatten zwar rechte angst, haben ihm aber trotzdem wasser und eine decke zum schlafen gegeben.

der arme muss wirklich in ziemlicher panik - es blitzt donnert und hagelt und die anderen sind nicht da - in die genau entgegengesetzte richtung gelaufen sein. durchs ganze tal durch und die andere bergseite wieder rauf.

auf jeden fall haben wir ihn wieder und wie ich dem doberweiler schon gesagt hab: ab jetzt kommen die alle an die kette ;) natürlich ein scherz, aber das möcht ich nieee wieder erleben
 
Super!!! Das freut mich sehr! Vor allem bei dem Unwetter gestern muss das schrecklich für ihn gewesen sein! Meine hatten sogar drinnen im Haus höllische Angst.
 
Super das er gefunden wurde!!!
Hund ist mir zwar noch keiner entlaufen, aber mein Pferd war mal ovn Freitag Nacht bis Sonntag früh verschwunden (+ 2 weitere)..sind beim Eintreiben ausgekommen dem Stallbesitzer. Das war die Hölle, auch wir erhielten einen Anruf von einer Frau die die Pferde vom Balkon aus sah und von der Geschichte gehört hat... Kann mir also vorstellen was für ein großer Stein dir vom Herzen gefallen ist!!

Hoffentlich kommt nicht bald wieder ein Gewitter, der arme Kerl muß ja völlig fertig sein (und ihr auch)!

Mein Rüde hat mich aber bei einem Gewitter vor ein paar Tagen auch aufgeweckt... war sein erstes großes Gewitter und das war ihm garnicht geheuer - alle anderen Hunde haben ihn völlig verständnislos und verschlafen angesehen *lach*
 
na dann sind ja wieder alle vereint ... suuuper :D :D :D!!!
wenigstens weist du jetzt wie geländegängig (den berg wieder rauf) er ist :rolleyes:

lg
franz
 
Ich habe gleich als erstes deinen Beitrag wieder angeklickt und ich freue mich für euch, dass Moppel wieder bei euch ist.:) Ich habe mit euch gezittert, als wäre es Kira gewesen. Gib dem Ausreisser einen dicken Kuss von mir.:)
 
ma gott sei dank!!
der arme wauzl.. ganz allein gwesen in der nacht!
hoffentlich passiert sowas nie wieder!

gut dass er wieder zuhause ist - kennt sich bestimmt net aus warum er halb zu tode geknuddelt und geknutscht wird gell :D
 
Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!! Ich freu mich!!!!
 
Meine Güte bin ich froh ...Kenne das gefühl wenn man ein Tier vermisst ,da meine Hündin vor ein paar jahren mal beschlossen hatte mit Nachbars Hund loszutigern und die Gegend zu erkunden.Die Polizei hatte uns dann angerufen weil die beiden vor einem Gasthaus ,völlig fertig ,herumlagen und sich finden ließen.

Ich freu mich für euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann es sein, dass dein Wuff an einem elektrischen Weidezaun angekommen ist ??
 
Hab es ja am Wochenende von Tierfreundin schon erfahren und freu mich sehr. Gott sei Dank!!!!!
Gib ihm nen dicken Schmatzer von mir.

LG Sylvia
 
Dank der lieben Davidian-Martina hab ich es ja auch noch am WE erfahren und mich sooooooo für euch gefreut. :)
Gott sei Dank ist er gesund wieder aufgetaucht.
 
Oben