• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

mopedauto

doy

Super Knochen
viele träumen von einem porsche:cool:......ich träume seit ich als kind ein knallrotes 3reifiges fahrendes würfelding gesehen habe....von einem mopedauto:o:o:o

man sieht in letzter zeit öfter welche rumstehen.......4reifige, in knallfarben, zuckersüss:):):)

hat jemand von euch eines....sind die teuer..........wie schauts da aus it reperatur....versicherung...braucht man da einen speziellen schein!?!?!?:confused:

hach........träumen darf man ja noch:p

Hallo!

Ji die sind teuer! Um dis Geld bekommt min schon einen Kleinwigen!
Wis ich weiß benötigt min einen Kurs dimit min dimit fihren dirf.

(ps. bitte die i´s gegen den ersten Buchstiben im Ilphibet tauschen ---:D ich bin gegoost)

:)mmhh.....naja ich möchte ja eines nur zum liebhaben:p
eigentlich brauch ich kein (in wien) auto:o
man müsste so eins ja gebraucht auch wo bekommen...
wollt mich halt nur mal informieren....

o mein gott 5200 für so ein ding?? das sind genau die dinger, die mich auf der Landstraße so furchtbar aufregen :D

ja ein auto kann jeder haben....hat auch jeder...aber ein mopedauto ist halt was besonderers...FÜR MICH......
ich persönlich möchte auch keinen golf gti, aber zig gti treffen fahrer können nicht irren:p;)
es ist halt ein kindheitstraum.................ein sehr teurer:D

das sind genau die dinger, die mich auf der Landstraße so furchtbar aufregen :D
ich würde ja eh nicht fahren damit! ich möchts nur waschen polieren und lieb haben:D:D:D und einmal die woche um den block cruisen, auf lässig mitn ellbogen draussen...........und ac/dc aus den boxen dröhnend.....bei 40kmh............yeah baby yeah:cool:

Ich versteh Dich! ;) Mein Traum ist eine Ente mit Fetzndach....eine fahrbereite ist heutzutage unerschwinglich :( Mein Traum - im Sommer mit offenem Dach, den 2 Dicken hinten drin und der Musik "Im Wagen vor mir" durch die Landschaft zu zuckeln :D:D:D

ich würde ja eh nicht fahren damit! ich möchts nur waschen polieren und lieb haben:D:D:D und einmal die woche um den block cruisen, auf lässig mitn ellbogen draussen...........und ac/dc aus den boxen dröhnend.....bei 40kmh............yeah baby yeah:cool:

machst du auch auch bei duck, duck goose und das ist deine Aufgabe :eek: :o:D

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche :cool:

Ich versteh Dich! ;) Mein Traum ist eine Ente mit Fetzndach....eine fahrbereite ist heutzutage unerschwinglich :( Mein Traum - im Sommer mit offenem Dach, den 2 Dicken hinten drin und der Musik "Im Wagen vor mir" durch die Landschaft zu zuckeln :D:D:D
wenigstens eine die mich versteht!!!!!!!!!!!!!!!!:D:o
bei den asphaltduttlern (vw käfer) ist es auch so wie bei den enten....kaum zu kriegen und die abgaswerte sind ja auch nimma im "grünen bereich"....
aber das ist halt leidenschaft.................:)

wenigstens eine die mich versteht!!!!!!!!!!!!!!!!:D:o

Aber wie!!!!;):D:D

bei den asphaltduttlern (vw käfer) ist es auch so wie bei den enten....kaum zu kriegen und die abgaswerte sind ja auch nimma im "grünen bereich"....
aber das ist halt leidenschaft.................:)

Mich hat letztens ein aufgemotzter uralt-Käfer überholt bzw. sich auf der Abbiegespur neben mich gestellt. Alleine der Sound läßt Kindheitserinnerungen aufleben :rolleyes: Als er dann wegfuhr hat´s mörderisch gestunken....konnte mich garnicht mehr erinnern, daß früher die Autos so gestunken haben....wir sind alle schon Kat-verwöhnt :o

@Cousteau

wennst Sound
und Gestank willst, stell dich hinter meinen Audi :D

@Cousteau

wennst Sound und Gestank willst, stell dich hinter meinen Audi :D

Geh bitte...ich brauch ein ausgefallenes Auto mit den 2 Schlatzbatzn...Audi sind zwar bequem, fahren aber schon genug herum ;)

Wär halt so ein Sommerauto zum Cruisen und Auffallen....hab für den Dicke schon eine Fliegerbrille gekauft :D:D

P.S.: Spielst mir auch "Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen"??? :D:D

Oben