mopedauto

iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh, die sind grauslich - um das Geld kriegst ein gutes Auto :eek:

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche :rolleyes:

Ohja, und dazu am Besten noch ein niedliches Schleifchen auf dem Kopf :D
Aber mal ganz im Ernst - das Auto sieht doch grässlich aus. Und für das Geld bekommt man eindeutig einen guten Gebrauchten.
 
Hi

Also nix geht über ne "Ente" (meine schwester hat eine - leider ist sie noch net fertig :eek:)

Aber diese mopedautos find ich einfach nur ein verkehrshinderniss- auch wenn mir jetzt so mancher den kopf abreißen will.

Ich mein klar zum liebhaben is ja eine sache, aber die leut die damit fahren weils keinen führerschein haben eine gaaaanz andere :rolleyes:
Diese doofen dinger sind zu breit das man sie einfach überholen kann und zu langsam zum hinten nachfahren weiß net wie oft ich mich da schon grün und blau geärgert hab :eek:

lg
 
Ohja, und dazu am Besten noch ein niedliches Schleifchen auf dem Kopf :D

lachst du da über meine rosa Reizwäsche :cool: - die ich übrigens nicht trage und auch nicht mag - ich wurde gezwungen das zu sagen :cool::D:D:D

Diese doofen dinger sind zu breit das man sie einfach überholen kann und zu langsam zum hinten nachfahren weiß net wie oft ich mich da schon grün und blau geärgert hab

lg

die sind schmäller wie normale Autos und sogar mit einem 50 PS Auto kannst die schnell überholen - nur manch Fahrer von so einem "Auto" bringt mich in Rage :cool:
 
Hi

Ja klar sinds schmäler aber wenn der da mit 40 vor mir hin tuckert darf ich ja im 50er nicht überholen...

lg
 
Also die Leidenschaft für einen alten Käfer oder ne Ente kann ich total verstehen, aber doch ned für einen Säufermercedes !!! :eek: :D

Jedesmal, wenn ich so ein *Auto* vor mir habe wenn es im Schneckentempo vor mir *hinrast*, wünsch ich mir sowas wie eine Gabelstaplergabel an meinem Auto dran ;) :D

Aber deine Schilderung von offenem Fenster und AC/DC hat auch was :D
 
Meine Mutter hat einmal ueberlegt den Fuehrerschein zu machen, dann sich so ein Mopedauto zuzulegen, doch als neuer kosten die eine Menge, gebraucht hat sie nicht geschaut, doch die kann leider nicht mal richtig Fahrradfahren, also haben wir ihr dazumals abgeraten, ansonsten sind die Dinger sicherlich nicht schlecht, sie halten halt leider den Verkehr schwerstens auf...
 
Aber deine Schilderung von offenem Fenster und AC/DC hat auch was :D
....IM ON THE HIGHWAY TO HELL.......:D:D:D
ihr seid alle nur mehr hektik autofahrer, keine genießer mehr........
ist doch schön wenn man a bissl die gegend wahrnehmen kann wo man unterwegs ist.......den radfahrern freundlich zuwinken die einen überholen....hinten würde ich mir so einen riesenstinkefingersticker raufkleben....für alle die hinter mir hertuckern müssen....:D
 
Bei uns in der Nähe in einer Ortschaft haben zwei Jugendliche ein getuntes Mopedauto - mit diversen Spoilern. Sieht irgendwie kultig aus.

Besonders sicher sind die Gefährte aber nicht - die dürfen ein bestimmtes Gewicht haben, ich glaube 350 Kilo. Dadurch sind sie sehr "dünn" gebaut und ein Unfall mit 40 km/h kann da schon recht gefährlich werden.
 
Oben