mopedauto

doy

Super Knochen
viele träumen von einem porsche:cool:......ich träume seit ich als kind ein knallrotes 3reifiges fahrendes würfelding gesehen habe....von einem mopedauto:eek::eek::eek:

man sieht in letzter zeit öfter welche rumstehen.......4reifige, in knallfarben, zuckersüss:):):)

hat jemand von euch eines....sind die teuer..........wie schauts da aus it reperatur....versicherung...braucht man da einen speziellen schein!?!?!?:confused:

hach........träumen darf man ja noch:p
 
Hallo!

Ji die sind teuer! Um dis Geld bekommt min schon einen Kleinwigen!
Wis ich weiß benötigt min einen Kurs dimit min dimit fihren dirf.



(ps. bitte die i´s gegen den ersten Buchstiben im Ilphibet tauschen ---:D ich bin gegoost)
 
:)mmhh.....naja ich möchte ja eines nur zum liebhaben:p
eigentlich brauch ich kein (in wien) auto:eek:
man müsste so eins ja gebraucht auch wo bekommen...
wollt mich halt nur mal informieren....
 
o mein gott 5200 für so ein ding?? das sind genau die dinger, die mich auf der Landstraße so furchtbar aufregen :D
 
ja ein auto kann jeder haben....hat auch jeder...aber ein mopedauto ist halt was besonderers...FÜR MICH......
ich persönlich möchte auch keinen golf gti, aber zig gti treffen fahrer können nicht irren:p;)
es ist halt ein kindheitstraum.................ein sehr teurer:D
 
das sind genau die dinger, die mich auf der Landstraße so furchtbar aufregen :D
ich würde ja eh nicht fahren damit! ich möchts nur waschen polieren und lieb haben:D:D:D und einmal die woche um den block cruisen, auf lässig mitn ellbogen draussen...........und ac/dc aus den boxen dröhnend.....bei 40kmh............yeah baby yeah:cool:
 
Ich versteh Dich! ;) Mein Traum ist eine Ente mit Fetzndach....eine fahrbereite ist heutzutage unerschwinglich :( Mein Traum - im Sommer mit offenem Dach, den 2 Dicken hinten drin und der Musik "Im Wagen vor mir" durch die Landschaft zu zuckeln :D:D:D
 
ich würde ja eh nicht fahren damit! ich möchts nur waschen polieren und lieb haben:D:D:D und einmal die woche um den block cruisen, auf lässig mitn ellbogen draussen...........und ac/dc aus den boxen dröhnend.....bei 40kmh............yeah baby yeah:cool:

machst du auch auch bei duck, duck goose und das ist deine Aufgabe :eek: :eek::D

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche :cool:
 
Ich versteh Dich! ;) Mein Traum ist eine Ente mit Fetzndach....eine fahrbereite ist heutzutage unerschwinglich :( Mein Traum - im Sommer mit offenem Dach, den 2 Dicken hinten drin und der Musik "Im Wagen vor mir" durch die Landschaft zu zuckeln :D:D:D
wenigstens eine die mich versteht!!!!!!!!!!!!!!!!:D:eek:
bei den asphaltduttlern (vw käfer) ist es auch so wie bei den enten....kaum zu kriegen und die abgaswerte sind ja auch nimma im "grünen bereich"....
aber das ist halt leidenschaft.................:)
 
wenigstens eine die mich versteht!!!!!!!!!!!!!!!!:D:eek:

Aber wie!!!!;):D:D

bei den asphaltduttlern (vw käfer) ist es auch so wie bei den enten....kaum zu kriegen und die abgaswerte sind ja auch nimma im "grünen bereich"....
aber das ist halt leidenschaft.................:)

Mich hat letztens ein aufgemotzter uralt-Käfer überholt bzw. sich auf der Abbiegespur neben mich gestellt. Alleine der Sound läßt Kindheitserinnerungen aufleben :rolleyes: Als er dann wegfuhr hat´s mörderisch gestunken....konnte mich garnicht mehr erinnern, daß früher die Autos so gestunken haben....wir sind alle schon Kat-verwöhnt :eek:
 
darüber werde ich mit ihr aber noch sprechen müssen, weil die Enten ist auch bedenklich :eek:

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche :cool:


Nix mußt mit mir besprechen :p Hab echt schon gesucht, aber nix erschwinglich-brauchbares gefunden :(

Trag lieber Deine rosa Reizwäsche...Du duck-duck-goose :D:D:D
 
@Cousteau

wennst Sound
und Gestank willst, stell dich hinter meinen Audi :D

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche :cool:
 
@Cousteau

wennst Sound und Gestank willst, stell dich hinter meinen Audi :D

und übrigens, ich trage gerne rosa Reizwäsche :cool:

Geh bitte...ich brauch ein ausgefallenes Auto mit den 2 Schlatzbatzn...Audi sind zwar bequem, fahren aber schon genug herum ;)

Wär halt so ein Sommerauto zum Cruisen und Auffallen....hab für den Dicke schon eine Fliegerbrille gekauft :D:D

P.S.: Spielst mir auch "Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen"??? :D:D
 
Oben