Montag 16.07. HuZo Angelibad

xc0nfusedx

Medium Knochen
weils am montag so schön war werden sich nächste woche wieder ein paar Foris Treffen. also wir werden alle so ca. um 12 uhr dort sein freuen uns über jeden der noch kommt =))
dweil sind dabei:
pip_matz
Dani85
Aussi_Aika
Chicha
und ich =)

mfg Vronii
 
Ginnis Pfoten sind noch nicht fit genug, läuft zwar wieder fast normal und auch ohne Söckchen aber trotzdem noch sehr empfindlich die stelle.
Glaub nicht das sie Montag schon soweit ist.
Aber man wird sehen, sind ja noch ein paar Tage hin ;)
 
mah schade =(( hätte mich gefreut .. drücke ganz fest die daumen das die pfoten bis montag wieder gut sind =)
 
tuts ihr noch weh??? der romeo hat die ballen teilweiße noch offen aber er stolziert so als würde ihm das nicht mehr weh tun.... bei ihm ist es ja nicht direkt drauf sondern zwischen den ballen versteckt :eek: aber es wundert mich das er nichts an schmerz zeigt... wobei ich darf das anfassen und bei meinem bruder und den anderen fängt er an zu treten :rolleyes::p:eek:

hoffe es klappt mit ihren ballen...
 
so heute kann ich mit sicherheit sagen das ich wirklich fix dabei bin :)
wir werden so ca um halb 12 dort sein hoffe die u bahn ist nicht voll :rolleyes:
 
fein :) der romi freut sich schon nen ast ab *lach* er weiß ja noch nichts von seinem glück das er deinen kleinen angsthasen wieder sehen darf :D:D
 
Also ich bin mir leider sicher das ich nicht kommen werde.
Die Haut ist einfach noch nicht dick genug drüber.
Heut ist sie nur von der Couch stürmisch gesprungen und hat aufgejault.
Ist halt leider noch nicht 100% ok und ich denke wenn sie dann am Montag mit den anderen spielt oder nur a loch buddelt hat sie die Pfoten wieder aufgerissen :(
Beim nächsten mal bin ich aber sicherlich wieder dabei ;)
 
Also ich bin mir leider sicher das ich nicht kommen werde.
Die Haut ist einfach noch nicht dick genug drüber.
Heut ist sie nur von der Couch stürmisch gesprungen und hat aufgejault.
Ist halt leider noch nicht 100% ok und ich denke wenn sie dann am Montag mit den anderen spielt oder nur a loch buddelt hat sie die Pfoten wieder aufgerissen :(
Beim nächsten mal bin ich aber sicherlich wieder dabei ;)

mich wunderts romeo zeigt keine schmerzen :eek: wahrscheinlich hat er keine -.- er springt herum wie immer :rolleyes:
die arme kleine wünsch ihr gute besserung :)
 
ich war heute auch dort und diese gefährlichen eisen sind tatsächlich weg!! heute war hochbetrieb, aber das ist eh klar an einem samstag und bei DEM wetter!! für die hundschis ist es eh toll, wenn sich was tut und akira schläft gerade tief und fest unterm schreibtisch:D
 
also jetzt weiß ich doch nicht mehr ob ich komm :(:(:(:eek: ich hab gesehen das er sich heute grad vorher noch mehr am ballen weggefetzt hat :(
 
schade =(( hätte mich gefreut .. wünsche der ginni alles gute das ihre pfoten bald wieder gut sind =)
naja ... bis zum nächsten mal
 
hmm ... also wer kommt denn jetzt überhaupt noch ?? weil wenn ich dann alleine dort stehe find eich das auch blöd =/ ...
wünsche den romeo alles alles gute das es schnell wieder gut wird =))
 
Oben