Moin aus dem hohen Norden

LucyFL

Neuer Knochen
Hej ihr,

ich hab schon einige Tage bei euch mitgelesen und mich spontan dazu entschlossen mich anzumelden, um meinen Senf teilweise dazu geben zu können.

Da ich doch ein bissl Erziehung genossen habe, stell ich mich auch vor;):D

Also ich bin Ulrike, knackige 31 Lenze alt, stolze Mutter von zwei Kiddis und ebenso stolze Flensburgerin*gg*

Zu uns gehören Lucy, eine knapp 8jährige Hütehundmixhündin, die ich zufällig vor 7 Jahren in einem TH entdeckte und auch gleich mitgenommen habe, dann noch Enja und Wanda, zwei Kaninchendamen, die meinen Balkon erfolgreich besetzen und dann zu guter Letzt noch Cora, eine 18jährige Traber/AraberStute.

Falls hier Ratefüchse sind, ihr könnt ja mal raten, was außer Hütehund in Lucy steckt (und für die, die Lucy schon aus anderen Foren kennt *pssssssssst*;)) Ich weiß es relativ sicher, weil uns mal das erste Frauchen von Lucy über den Weg lief und bei der Dame ist sie geboren, daher sind die Elterntiere auch bekannt...
 
Herzlich Willkommen! :)

Hübsch ist Lucy ;)

vllt ist noch ein Jagdhund dabei, wie z.B. Münsterländer?
 
Moin und herzlich Willkommen!!!!

Schwärm, ich liebe Flensburg, hab mich dort echt sauwohl gefühlt. Lass die Stadt mal herzlich von mir grüßen, ich komm sicher mal wieder :D

Viel Spaß hier :)

Tschüß :D
 
@Naddi

also Münsterländer ist nicht dabei:) Der Papa selber hatte zwei Rassen drin, bin aber ehrlich, wenn ich es nicht wüsste, würde ich nie drauf kommen:D

@BösesWeib

*knicksmach* dat liest sich doch klasse:D:D

Flensburg ist ja auch eine Reise wert, grad wenn wir hier unsere RumRegatta haben, da kann man mal sehen, dass wir Norddeutsche zu feiern wissen(und nicht zum Lachen in den Keller gehen;)):D:D

Und ja, es gibt Sonnenschein, nicht nur Regen und Schmuddelwetter*lach*
 
Ohja, es gibt echt genug Sonne bei euch, konnte mich im Sommer 2005 sehr davon überzeugen. Ich glaub da hab ich auch die Regatta kurz erlebt :D

Aber eure Winter sind der Hammer, hab zwar gehört es schneit zwar fast nie bei euch, aber wie ich da war, is da ne ganze Menge Schnee runter gekommen.

Für alle, Flens is immer ne Reise wert, allein die Stadt mit ihren schönen alten Häusern, seufz, einfach goil.:D

Zu deinem Wuff kann ich echt nix sagen, da fehlt mir echt der Plan!!! Is da was Australisches dabei??? Mir fällt die Rasse einfach nicht ein!!
 
Hallo Ulrike,
herzlich willkommen hier....so von Flensburger zu Flensburger
lese hier auch immer ganz interessiert mit.
 
Münsterländer ist keiner dabei, dass hätt ich auch sagen können *g* weder kleiner noch großer...
Aber, ich würd mal sagen, dass der Papa vielleicht ein Pointermischling war ?

edit: herzlich willkommen übrigens *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
142.gif
und viel spaß hier im forum :) schönes wauzi hast du, auch wenn ich nicht weiß, wo ich ihn zuordnen soll ;):)
 
Oben