Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Akku-Schermaschine Pet Clipper CP-2278 + Austauschscherköpfe
- Sparset Pet-Clipper + Austauschscherköpfe
Die würd 29,90 kosten, ich bin grad beim Warenkorb.
Irgendwie hab ich dann noch einen 10 % Gutschein einlösen können, wodurch wir das Porto von 2,90 egalisiert hätten.
Soll ich bestellen??
Hab die Schermaschine bestellt, Auftrag ist raus.
Hi!
Ich hab heut schon einige Decken etc. zusammenbekommen ... überleg nur noch, wie das ganze von Tirol nach Wien kommt
LG Nina
Schaut schlimm aus, aber ich glaube, der Hund hatte direkt Glück, dass er die Maden in den Wunden hatte. Man sieht es eh auf den Fotos, die Wunden sehen recht sauber aus, ohne Maden wäre er womöglich an einer Infektion gestorben.
Schaut schlimm aus, aber ich glaube, der Hund hatte direkt Glück, dass er die Maden in den Wunden hatte. Man sieht es eh auf den Fotos, die Wunden sehen recht sauber aus, ohne Maden wäre er womöglich an einer Infektion gestorben.
Hallo Nina,
ähmm um ehlich zu sein, da bin ich jetzt auch etwas überfragt.
Wir haben leider sehr, sehr, sehr selten Transporteketten bis nach Tirol und retourMein spontaner Einfall wäre "mit dem Zug"
gibt es Züge direkt von dir aus nach Wien ohne umsteigen zu müssen? Vielleicht finden wir einen netten Schaffner und ich würde selbstverständlich am Bahnhof das Paket entgegen nehmen, wenn ich genau weiß wann und welcher Bahnhof.
Das wär dann wenigstens kostenlos ... denn sonst bin ich im Moment echt ratlos
![]()
Er hatte die Maden nicht nur in den Wunden vom Unfall sondern am ganzen Körper. auch dort wo keine Abschürfungen oder ähnliches waren, wahrscheinlich weil er sich länger nicht bewegen konnte oder zu schwach war, die Vieher zu vertreiben.![]()