Mogli - Von Maden zerfressen

jamie27 und ich würden eine Zooplus-Schermaschine + 2x 20kg Futter + >2 kg Leckerlis + > 50 getrocknete Kausachen (Schuhe, Kauknochen usw.) schicken. Wissen nur noch nicht wohin :D

Verbandszeug + weiteres kommt Anfang Oktober erst nach.

Zuletzt bearbeitet:
Akku-Schermaschine Pet Clipper CP-2278 + Austauschscherköpfe
- Sparset Pet-Clipper + Austauschscherköpfe

Die würd 29,90 kosten, ich bin grad beim Warenkorb.

Irgendwie hab ich dann noch einen 10 % Gutschein einlösen können, wodurch wir das Porto von 2,90 egalisiert hätten.

Soll ich bestellen??

hallo,

unseres ist auch im warenkorb, wissen aber nicht wohin schicken :o dann nehmen wir unsere schermaschine raus da nun doch einige zusammen gekommen sind.

lg
jamie

48823.0 Akku-Schermaschine Pet Clipper CP-2278 + Austauschscherköpfe - Sparset Pet-Clipper + Austauschscherköpfe 29,90
Portopauschale 2,90
abzüglich Rabatt (-10.0%) -2,99

Rechnungsbetrag 29,81

Hier die Bestellung, für alle, die sich beteiligen, zur Kontrolle quasi... :-)

Bitte Spenden, die per Post verschickt werden, gleich an die Vereinsadresse bitte. Da ist es nämlich eh egal, ob Wien 1150 oder Wien 23 ;)

Die Sammelstellen sind nur da, wenn jemand persönlich etwas vorbringen möchte. :)

DANKE für eure Hilfe!!! Echt ein Wahnsinn was ihr alles auftreibt! DANKE

Hi!

Ich hab heut schon einige Decken etc. zusammenbekommen ... überleg nur noch, wie das ganze von Tirol nach Wien kommt :)

LG Nina

Hallo Nina,

ähmm um ehlich zu sein, da bin ich jetzt auch etwas überfragt.

Wir haben leider sehr, sehr, sehr selten Transporteketten bis nach Tirol und retour :( Mein spontaner Einfall wäre "mit dem Zug" :confused: gibt es Züge direkt von dir aus nach Wien ohne umsteigen zu müssen? Vielleicht finden wir einen netten Schaffner und ich würde selbstverständlich am Bahnhof das Paket entgegen nehmen, wenn ich genau weiß wann und welcher Bahnhof. :o Das wär dann wenigstens kostenlos ... denn sonst bin ich im Moment echt ratlos :(

Schaut schlimm aus, aber ich glaube, der Hund hatte direkt Glück, dass er die Maden in den Wunden hatte. Man sieht es eh auf den Fotos, die Wunden sehen recht sauber aus, ohne Maden wäre er womöglich an einer Infektion gestorben.

Unsere Bestellung ist auch unterwegs nach 1150.. die Schermaschine ist jedoch rausgenommen, soweit ich mitgezählt habe, sollten 2-3 schon zusammenkommen :)

Schaut schlimm aus, aber ich glaube, der Hund hatte direkt Glück, dass er die Maden in den Wunden hatte. Man sieht es eh auf den Fotos, die Wunden sehen recht sauber aus, ohne Maden wäre er womöglich an einer Infektion gestorben.

Er hatte die Maden nicht nur in den Wunden vom Unfall sondern am ganzen Körper. auch dort wo keine Abschürfungen oder ähnliches waren, wahrscheinlich weil er sich länger nicht bewegen konnte oder zu schwach war, die Vieher zu vertreiben. :(

Hallo Nina,

ähmm um ehlich zu sein, da bin ich jetzt auch etwas überfragt.

Wir haben leider sehr, sehr, sehr selten Transporteketten bis nach Tirol und retour :( Mein spontaner Einfall wäre "mit dem Zug" :confused: gibt es Züge direkt von dir aus nach Wien ohne umsteigen zu müssen? Vielleicht finden wir einen netten Schaffner und ich würde selbstverständlich am Bahnhof das Paket entgegen nehmen, wenn ich genau weiß wann und welcher Bahnhof. :o Das wär dann wenigstens kostenlos ... denn sonst bin ich im Moment echt ratlos :(

Hi,

ich habe eine Idee - kriegst PN ;)

LG Nina

Er hatte die Maden nicht nur in den Wunden vom Unfall sondern am ganzen Körper. auch dort wo keine Abschürfungen oder ähnliches waren, wahrscheinlich weil er sich länger nicht bewegen konnte oder zu schwach war, die Vieher zu vertreiben. :(

Maden fressen aber nur totes oder krankes Gewebe, und sogar wenn ein paar dabei waren, die sich nicht an die Regel halten:eek: - ohne hätte er womöglich noch viel schlimmer ausgesehen.

Das soll natürlich keine Ausrede dafür sein, einen verletzten Hund solange ohne Versorgung liegen zu lassen, das auf keinen Fall!

Die Kosten für die Schermaschine wurden von "Deikoon" und "Snoopy&Jenny" übernommen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!

Oben