Mörbischer Plauderthread!!!!

das war /is a bakterielle infektion und das mitm bein weiß keiner aber sie vermuten eine verspannung vom stehn und temperatur schwankungen hats a kapt aber das war eh ned schlimm gestern wars scho wieder allein drei stunden am vormittag drausen am paadouk das hat ihr ur gut gfallen und wältzen tut sa sicha wieder.. naja auf beiden seiten vom hals hams ihr haare abrasiert weils gleich so a metal ding drauf ham das is ned immer neu stechen müssen..
naja aber wenigstens kommts bald wieder heim*freu*
a frage hat di beate gernug boxen wenn der jaquin wieder da is????
 
aja sie is am 3 jänner 1990 geborn also is 17 aber egal ob 16 oda 17 da woll ma mal ned so genau sein
 
das war /is a bakterielle infektion und das mitm bein weiß keiner aber sie vermuten eine verspannung vom stehn und temperatur schwankungen hats a kapt aber das war eh ned schlimm gestern wars scho wieder allein drei stunden am vormittag drausen am paadouk das hat ihr ur gut gfallen und wältzen tut sa sicha wieder.. naja auf beiden seiten vom hals hams ihr haare abrasiert weils gleich so a metal ding drauf ham das is ned immer neu stechen müssen..
naja aber wenigstens kommts bald wieder heim*freu*
a frage hat di beate gernug boxen wenn der jaquin wieder da is????

Die jenny hat gmeint, dann müssen da hailbob und da giovanni draußen bleiben über nacht.

Supa, das ihr shcon besser geht. Das wird schon, alex, kopf hoch.
 
@chaaki: was is jetz?? Erzähl, was is mit da Chaaki?? die jenny hat gmeint, dass ihr eh scho besser geht und so. Ich mag alles wissen. Darfst sie schon reiten? Is jetz wieder ganz gesund? Darfs schon auf die Koppel??

schnell erzähln, neugier plagt


übrigens kommt jetz ein masseur zum Sidnay, aber das is momentan warscheinlich eh ned so interessant, die Chaaki is jetz wichtiger
 
Na eigentlich ned
Das wo ich hin fahr sind die bundesländer meisterschaften nicht die burgenländischen
Wo sind die? Sorry wennst das scho 100.000 mal xagt hast, hab ich leider vergessen.

Außerdem komm ich in den ferien mind. 4 mal nach mörbisch, ich mag mein block selber leerreiten und außadem muss ich schaun was sich drüben so tut *gg*
 
Oben