jeanny&sidnay
Super Knochen
Irgenda Unfall, kA die Kathi red ja nimma mit unswas war in mörbisch?
lg sarah
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgenda Unfall, kA die Kathi red ja nimma mit unswas war in mörbisch?
lg sarah
also i was des a nur vo da kathi...
dab rivi is durchgangen und is in di box reingaloppiert di schüler in hat sich no ducken könen und is nur an der tür mitm kopf gestrichen aber weh tan hats ihr trotzdem sonst war eh nix...
hey, was gibts von meinem sammylein neues??
wie gehts ihm? wann kann er wieder geritten werden? ist es fix, dass er nimmer schulbetrieb geht??
Die Holler Sarah reitet ihn jetzt (keine Sorge, bei der ist er in guten händen) und der Max darf ihn reiten wenn er kommt...mehr wieß ich auch nicht
ich auch nicht wenn ich mal wiedr komm?
D a musst mim gerhard redenich auch nicht wenn ich mal wiedr komm?
warum mim gerhard?
der sammy braucht einfach wen der sich um ihn kümmert, bei dem geht dasnicht das dauernd wer anderer oben sitzt...
Weil der gerhard der besitzer ist, eigentlich. Gerhard und Tamara, beide eigentlich.
Der sammy braucht sowieso eine bezugsperson, aber das is sowieso klar.
also, die beate hat gsagt man dürft den sammy jz schon im schritt reiten, aberes macht niemand, die tamara war nur einmal da und der gerhard dürft auch keine lust haben, und dieholler sarah hat nicht so oft zeit das sie täglich kommt...also wird er wohl vergammeln!
Die holler sarah kommt meines wissens nach ca alle 2 wochen hat sie gsagt. naja, armer sammybub.