Mörbischer Plauderthread!!!!

Die kathi kann das *gg*
o040.gif

Hahaha clautsch is heut mal wieder sehr lustig *gg*
 
Aussage 1: Der Jago ist vermiete
Aussage 2: Die Jenny hat ein Mitpferd
Aussage 3: Die Jenny war von Anfang an begeistert von dem Stall
Aussage 4: Heut kommen höchstwarscheinlich neue Fotos.
Aussage 5: Ich hab den Sidnay sooooooooooo lieb
Aussage 6: Heute wars ur heiß
 
Aussage 1: Der Jago ist vermiete
Aussage 2: Die Jenny hat ein Mitpferd
Aussage 3: Die Jenny war von Anfang an begeistert von dem Stall
Aussage 4: Heut kommen höchstwarscheinlich neue Fotos.
Aussage 5: Ich hab den Sidnay sooooooooooo lieb
Aussage 6: Heute wars ur heiß

Aussage 1, Aussage 2, Aussage 3 und Aussage 4 sind mir neu, die andern zwei waren mir klar ;)
 
Da chaaki gehts ur scheiße falls irgendwem interessiert und sie kumt warscheinlich erst irgendwann heim. Jetzt hots schmerzmittel grigt weils nimma gscheit gehn hat können. Es wird scho bessa owa is no ned ganz weg, obwohls scho seit Sonntag letzte Woche drinnan is.
 
Da chaaki gehts ur scheiße falls irgendwem interessiert und sie kumt warscheinlich erst irgendwann heim. Jetzt hots schmerzmittel grigt weils nimma gscheit gehn hat können. Es wird scho bessa owa is no ned ganz weg, obwohls scho seit Sonntag letzte Woche drinnan is.

Moi, mei orme Puppe. Wir habn eh schon gredet. Arme maus. Die fühlt si scho voll nimma wohl seit da Madouk weg is.

wir habn eh grad fast a stund telefoniert, arme maus. Ned amal gehn kanns. Aba is jetzt das mit ihrer Lunge wieder in Ordnung??
 
Hallo Alex,

na geh die arme Chaaki, ich schick ihr ein dickes dickes Bussi und der Madouk auch. Das tut mir so leid, dass ihr net gut geht.

hoffentlich kommts bald heim, dann komm ichs besuchen.

lg birgit
 
arme chaaki!
was hat sie denn genau? wisstsihr das überhaupt, worans liegt?

Wie ich vorher 1 Stund mit da Alex gred hab hats mir nur xagt, dass sie sie demnächst besuchen kommt, dass sie nicht genau weiß wann sie wieder heimkommt. Was mit dem Fuß ist weiß keiner. Nur das sie schmerzen hat und schmerzmittel bekommen hat.

@birgit: das bussi vom madouk hilft glaub ich am meißten :)

Bin schon voll gespannt was die alex als nächstes erzählt.
 
Ich weis nur das nicht das selbe wied er Joaquin ist sondern eine infektion

Im joaquin(der is jetzt wieder da)gehts ur gut
 
Kathi, es ist keine infektion, sie hatte atemnot und jetzt hat sie was mit ihrem bein. Und shcmerzen hat sie auch. Arme maus
 
Oben