jeanny&sidnay
Super Knochen
Ja er is total süßßß ich wollt gar nicht mehr aufhörn zum reiten...ich freu mich auch schon ur auf die fotos +neugier+
der sidney is sicha ur lieb!!!!!!!!!!!!!!!!
lg sarah
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja er is total süßßß ich wollt gar nicht mehr aufhörn zum reiten...ich freu mich auch schon ur auf die fotos +neugier+
der sidney is sicha ur lieb!!!!!!!!!!!!!!!!
lg sarah
Ich jeden vm zu mindest nm fahrn wir ein paar Pfer anschauen.
lg kathi
Naja, er hat den Körperbau vom Hafi und is hellbraun und hat auch eine hellbraune Mähne und Schweif...er hat a gewisse ähnlichkeit min Olly auf dem einen Foto, er is aber braun, hat aber einen ggggaaaaannnnnzzzzz leichten rotschimmer.Darauf freu ich mich schon bin schon ganz neugierig wie ein Hafi-Traber Mix ausschaut Sicher ur süüüßßß *ggg*
lg Kathi
Naja, er hat den Körperbau vom Hafi und is hellbraun und hat auch eine hellbraune Mähne und Schweif...er hat a gewisse ähnlichkeit min Olly auf dem einen Foto, er is aber braun, hat aber einen ggggaaaaannnnnzzzzz leichten rotschimmer.
Ja tut sie *gg*@kathi:
wennst dann dein eigenes pferd hast stellst das dann zu beate?
lg sarah
Ja *heul*jap, bald gibts ja eh einen freie box.
lg birgit
ok danke!Ja und ja
jap, bald gibts ja eh einen freie box.
lg birgit
ok danke!
sagst mir (uns) dann noch wann ok? in den osterferien sind wir aber nicht da (leider und auch gut )
lg alex
jap, bald gibts ja eh einen freie box.
lg birgit
Ja irrgendwie bin ich traurig darüber aber irrgendwie freu ich mich auch.
lg Kathi
aba gibz nicht dann wenn der neue stall fertig is mehr einsteller boxen?
wann is (sollte) der neue stall haupt fertig sein?
lg sarah
Im Herbst (eigentlich)
lg Kathi
letzten oder diesen?
lg sarah