Mörbischer Plauderthread!!!!

Hehehe der Olly ist der beste und danke für das Kompliment clara und sahra ihr reitet auch ur gut, denn ihr kommt super mim Sammy zurecht also!!

lg Kathi
 
Hey Leute es gibt wieder news von mir und meinem Mitpferd...
wollts wissen was es gibt?????

also ich denk schon darum erzähl ich euch das mal:
Ich hab jetzt aber keine Lust also fragts mich wens interessiert *gg*
 
Hallo Leute

Ich meld mich auch mal hier.

@ Clautsch: Hast du ein Foto von dem Jago? Bitte welche machen und unbedingt hier reinstellen, mag sooo gern mal eins sehen. Wie ist er zu reiten? Gehst du immer ausreiten mit ihm oder reitest im Viereck?

@ Kathi: Ich hab mir die Skippy auf der Website angesehen, die ist ja wirklich superschön. Das richtige Kathi-Pferd, aber weiß ja nicht wie sie in "echt" ist. Bin schon gespannt, welches es schlussendlich wird.

Aja am Samstag vormittag (31.03.) nicht vergessen in den Stall zu kommen. Mag euch vor meinem Abschied unbedingt nochmal sehen. Um 09:00 Uhr wird Madouk abgeholt. Ich vermiss euch jetzt schon :( . Aber ich bin ja nicht aus der Welt, ich komm euch noch ganz oft besuchen.

LG Birgit
Keine Sorge Birgit wir ignoriern dich schon nicht *gg*
Also: Foto vom Jago hab ich leider keines (es wirds auch nicht aber dazu später mehr) weil die speicherkarte einen kleinen schaden hat und alle meine schönen bilder von den 7 glücklichen Pferden gelöscht hat...

Und Samstag bin ich sowieso da also das is gar keine frage, auch wenn ich nicht erwünscht bin/wäre komm ich hin *gg*
 
Na ok!!!!!
Ich nehm den Jago jetzt warscheinlich nicht...


...weil ich war letztens mit ihm alleine draußen und bin auf der Koppel geritten und bin eben auch galoppiert und so und er is einfach irgendwie net das richtige für mich ausadem kann ma mit ihm nicht einmal den Reiterpass machen und er is nur tschundat und er kann net ruhig galoppieren, weil er eben ein Traber is und so und er hat das nie gelernt oder kanns einfach nicht weil er nicht will oder was weiß ich was

und jedenfalls prubier ich jetz mal die andren Pferde in neufeld aus und ich bin mir sicher das mir da eines gefällt...
 
Oben