Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehehe der Olly ist der beste und danke für das Kompliment clara und sahra ihr reitet auch ur gut, denn ihr kommt super mim Sammy zurecht also!!
lg Kathi
@marigold: Übrigens süßes anzeige Bild *gg*
lg Kathi
Übrigens ganz wichtig:Ihr müsst euch auf http://www.youtube.com/watch?v=16M84fzgsJ8
den funny gay sleeping anschauen das war auf meinem Skikurs und der is einer aus meiner Klasse umbedingt bis zum Ende anschauen ist ur lustig aber erst gegen Ende.
lg Kathi
saraH nicht saHra
Genial oder *gg*
lg kathi
schon XDDDDD
und das der nix merkt erst wies erm die nasenhaar zupfen *gg*
jah, voll XDDD
irgendwo gibz ein video, da schlaft einerund sie tun ihm rsierschaum auf die hand, dann kitzelns ihn auf der nase und erpappt sich alles ins gesicht XDDDDDD
Keine Sorge Birgit wir ignoriern dich schon nicht *gg*Hallo Leute
Ich meld mich auch mal hier.
@ Clautsch: Hast du ein Foto von dem Jago? Bitte welche machen und unbedingt hier reinstellen, mag sooo gern mal eins sehen. Wie ist er zu reiten? Gehst du immer ausreiten mit ihm oder reitest im Viereck?
@ Kathi: Ich hab mir die Skippy auf der Website angesehen, die ist ja wirklich superschön. Das richtige Kathi-Pferd, aber weiß ja nicht wie sie in "echt" ist. Bin schon gespannt, welches es schlussendlich wird.
Aja am Samstag vormittag (31.03.) nicht vergessen in den Stall zu kommen. Mag euch vor meinem Abschied unbedingt nochmal sehen. Um 09:00 Uhr wird Madouk abgeholt. Ich vermiss euch jetzt schon . Aber ich bin ja nicht aus der Welt, ich komm euch noch ganz oft besuchen.
LG Birgit
clautsch, erzähl! ich wills nämlich wissen!
lg sarah
was willstu wissen? ch wills auch wissen!^^