Möchtegern-schöne-Fotos von Dino und Cora :D

pestizide

Super Knochen
Gestern hamma das schöne Wetter genutzt und da meine Kamera wieder aufgetaucht ist, hab ich zumindest versucht, ein paar schöne Fotos zu machen...

Ist halt doch nur eine Kompaktkamera, deshalb bitte das Verschwommensein und das Licht entschuldigen :o

dsc00570o.jpg

dsc00591nmk.jpg

dsc00601w.jpg

dsc00609mxd.jpg

dsc00641x.jpg

Nein, an der Liesing...schon ziemlich im Industriegebiet....da simma ziemlich oft, weil ma da so gut wie nie andere Hunde treffen und der Dino da auch ordentlich toben kann :)

:) Ist das da, wo Du auch mit Atti gehst?
Nein, das ist in die andere Richtung....also ned Richtung Inzersdorf sondern ins Industriegebiet rein...

Da wo ich mitn Attila hinschau, war ich heute mit den Beiden und wir haben total viele andere Hunde getroffen....komisch....mit Attila hab ich glaub ich erst einen anderen Hund dort getroffen :confused:

Nein, das ist in die andere Richtung....also ned Richtung Inzersdorf sondern ins Industriegebiet rein...

Da wo ich mitn Attila hinschau, war ich heute mit den Beiden und wir haben total viele andere Hunde getroffen....komisch....mit Attila hab ich glaub ich erst einen anderen Hund dort getroffen :confused:

Ach so .. die Richtung kenn ich dann gar nicht *g*

VIELE Hunde???? Dort???? Also ich hab dort - wenn überhaupt - vielleicht EINEN, maximal 2 andere Hunde getroffen ;) drum war ich auch mit der Soey so gern dort :)

Aber tolle Gegend und süße Bilderchen!

Ach so .. die Richtung kenn ich dann gar nicht *g*

VIELE Hunde???? Dort???? Also ich hab dort - wenn überhaupt - vielleicht EINEN, maximal 2 andere Hunde getroffen ;) drum war ich auch mit der Soey so gern dort :)

Aber tolle Gegend und süße Bilderchen!
mich hats auch total gwundert, die meisten warn ja nett und haben ihre Hunde an die Leine genommmen aber dann war irgendeiner da mit 2 Golden Retriever die zu uns sind....
Und auch wenn der ganz am anderen Ende schon war ist einer der Beiden wieder zu uns hergelaufen und der Besitzer hat keine Anstalten gemacht, den Hund wieder zu holen :mad:
Ich denk ma, wenn ich seh, das der andere Hund Theater mach, hol ich doch meine Hunde aus Eigenschutz sofort dort ab....aber ja....passt hier ned rein :rolleyes:

mich hats auch total gwundert, die meisten warn ja nett und haben ihre Hunde an die Leine genommmen aber dann war irgendeiner da mit 2 Golden Retriever die zu uns sind....
Und auch wenn der ganz am anderen Ende schon war ist einer der Beiden wieder zu uns hergelaufen und der Besitzer hat keine Anstalten gemacht, den Hund wieder zu holen :mad:
Ich denk ma, wenn ich seh, das der andere Hund Theater mach, hol ich doch meine Hunde aus Eigenschutz sofort dort ab....aber ja....passt hier ned rein :rolleyes:

Solche Leute wirst wohl leider immer und überall treffen :mad::(

Aber bei mir lag es vielleicht auch daran, dass ich immer zu "außergewöhnlichen" Zeiten ging - also dann, wenn andere eigentlich arbeiten sollten +g+

Und um nicht ganz am Thema vorbeizuschreiben ..

die BIOTONNE find ich süß :) hihi ..

Solche Leute wirst wohl leider immer und überall treffen :mad::(

Aber bei mir lag es vielleicht auch daran, dass ich immer zu "außergewöhnlichen" Zeiten ging - also dann, wenn andere eigentlich arbeiten sollten +g+

Und um nicht ganz am Thema vorbeizuschreiben ..

die BIOTONNE find ich süß :) hihi ..
Ich war ca um 9/halb 10 dort...ich dachte eigentlich, das genau da wenig los sein wird....aber egal jetzt :D

Biotonne passt so perfekt zu ihr....das is wie für sie gemacht :D

Oben