Möchte mit Pepper und Zoe wieder Agility anfangen

Meint ihr das es dort möglich ist, so einmal die Woche oder alle zwei Wochen mit Bernie dort ein bissl zu trainieren? Wenn nicht bau ich mir doch eine Fyballmaschine.
 
Hallo,

hat sich bei euch schon etwas getan ???

Wenn mein Knie bis zum Wochenende wieder belastbar ist sind wir am Freitag in der HCÖ West.
Wird sicher lustig *ggg*
 
wieso freitag? sabine und ich möchten hinschauen. schau mal ins thema "welcher sport für dobi jack"
 
ihr wollt euch ja Agility angucken

ich schau mir am Freitag den Anfänger Kurs. Breitensport gibts im moment nicht.
 
ähhmm...

ich :D?!
falls sie blanca ohne bgh nehmen und mit cara eventuell auch, da sie gerade beim heustadlwasser einzelunterricht hat, nachher gruppe, und agility wär sicherlich auch etwas für die gute ;)...
aber iregendwie hamma da eine andere "größenliga" *Seufz*...
 
Flyball würde mich für Enana interessieren, da sie Balli-süchtig ist. Wann ist denn das Training und was gibt es für Voraussetzungen? Wir sind ja eigentlich bei der ÖHU, können wir da einfach Flyball beim ÖGV machen?

lg
Bonsai
 
Original geschrieben von sirina
Also ich mache Agility in Großenzersdorf hinter dem Autokino beim WHC .
Die Leute sind ganz nett und Bonsai ist auch dort.
Jetzt ist ja überall Winterpause, aber im Frühjahr kannst du sicher mal vorbeischauen.

Und zum Thema zwei Hunde.
Ich habs auch eine Zeitlang gemacht, und es gab eigentlich keine Probleme. Beim Agility ist sowieso immer nur einer dran, auch beim erlernen der Geräte kommt man ja hintereinander an die Reihe.
Ich hab mit Angel nur aufgehört weil sie von der ganzen Springerei eigentlich nicht begeistert war. Also von daher sehe ich kein Problem.

lg Claudia, Angel & Sirina

Hallo Claudia!

Wir kommen heuer im Frühjahr zum AGCupturnier. Vielleicht treffen wir uns da

lg Dagmar & Nelly
 
Wann ist denn das Turnier?
Ich geh mit Sirina ja nicht zu Turnieren, wir machen das nur so zum Spass, aber ich könnt ja vorbeischauen.
 
Hab noch mal in meinem Turnierkalender nachgesehen. Am 12.9.2004 ist das 4. ÖHU Ag-Cupturnier beim WHC.

lg Dagmar & Nelly
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind ja eigentlich bei der ÖHU, können wir da einfach Flyball beim ÖGV machen?

also das liegt wahrsch. am verein, du musst es ja nicht gleich laut rausposaunen ;) hab ich auch nicht getan

ich mache ja mit sirina agility bei einem öhu platz so wie du und mit angel geh ich clickern auf einem ökv

solange du das so wie wir nur zum spass machst und nicht auf turniere gehst seh ich gar kein problem
 
Oben