Möchte mich vorstellen!

Bonsai schrieb:
Ach sooo ist das. Und weil ein Hund übergeblieben ist, sind sie dann rüber geflogen und haben ihn mitgenommen und den eigenen Hund natürlich auch, weil wie hätten sie denn sonst das Foto machen können, wo der Kleine noch Ohren hat und der Ersthund daneben sitzt. Alles klar!

Natürlich hab ich meinen 1. Hund mitgenommen, wollte ihn nicht 2 Monate allein zu Hause lassen!

Wir sind übrigens nicht wegen des Hundes rübergeflogen sondern weil wir des öfteren rüberfliegen (sofern wir uns den Flug leisten können) um die Verwandten meines Freundes zu besuchen.
 
Josephinchen schrieb:
gibts ein Homepage vom Züchter?

Nein, die haben nicht mal Internet. :(
Wenn die ne Homepage hätten, hätt ich sie schon längst hier verlinkt! Wenn die email hätten, hätt ich schon längst meine ganze Bekanntschaft gebeten ihnen per email zu schreiben dass sie die Kupiererei lassen sollen!
 
Gogo_Tanja schrieb:
Da gebe ich dir vollkommen recht! Aber was kann ich jetzt noch machen? :confused:

Geschehen ist geschehen, leider :(

Aber da du ja anscheinend an einer Quelle sitzt, wie wäre es wenn du versuchst die Eltern deines Freundes zum Umdenken zu bewegen. Da ich sowieso den Eindruck habe, daß Züchter nicht wirklich viel verdienen, wäre es ja toll, wenn sie vor dem nächsten Wurf bekanntgeben, dass nur Interessenten für Welpen mit unkupierten Ohren gesucht werden.

Wäre ja schon mal ein Anfang, denk ich mal. Nur nichts unversucht lassen.

lg
Friese, die nur auf Hunde mit Ohren steht ;)
 
Friese1606 schrieb:
Geschehen ist geschehen, leider :(

Aber da du ja anscheinend an einer Quelle sitzt, wie wäre es wenn du versuchst die Eltern deines Freundes zum Umdenken zu bewegen. Da ich sowieso den Eindruck habe, daß Züchter nicht wirklich viel verdienen, wäre es ja toll, wenn sie vor dem nächsten Wurf bekanntgeben, dass nur Interessenten für Welpen mit unkupierten Ohren gesucht werden.

Wäre ja schon mal ein Anfang, denk ich mal. Nur nichts unversucht lassen.

lg
Friese, die nur auf Hunde mit Ohren steht ;)

Das ist eine super Idee, aber das versuch ich schon seit 4 Jahren!!!!
Bis jetzt hab ich es nur geschaft, dass sie wenigstens EINEN Wurf unkupiert gelassen haben! Sie haben sich damals auf einen Kompromiss eingelassen: Wenn trotzdem alle Welpen an einen guten Platz kommen, werden sie auch den nächsten Wurf unkupiert lassen. 3 von 7 Welpen blieben übrig, 2 davon sind als Erwachsene erst später verkauft worden den 3. haben sie behalten.
Die restlichen Welpen wurden bis auf 1 von den neuen Besitzern dann kupiert. :mad:
 
Bonsai schrieb:
ich hab mal mit zwei meiner Hunde ein Jahr in Amerika verbracht, die meiste Zeit davon waren wir in Arizona.

In Arizona war ich noch nie. :(

Wie hast du das mit deinem Job gemacht? 1 Jahr ausgesetzt?

LG Tanja
 
Gogo_Tanja schrieb:
In Arizona war ich noch nie. :(
Wie hast du das mit deinem Job gemacht? 1 Jahr ausgesetzt?
In Oklahoma war ich auch nicht, obwohl dort immer die größte Westernreitshow aller Zeiten ist, aber ich bin nicht mitgefahren, war mir zu weit mit den Wuffis.

Ja, ich hab ausgesetzt, hab mich karenzieren lassen für ein Jahr.

lg
Bonsai
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier !!
Ich finde ja witzig wie "breitbeinig" der(?), nee die Kleine sitzt !
 
Tina83 schrieb:
Beruf??? :confused:
Wusste gar nicht dass das ein Beruf ist, kenne nur Leute die das nebenbei machen.

Nebeher ist ein schönes zusätzliches Geld, ich muss halt immer schauen dass ich mindestens 2 Aufträge pro Woche zusammen hab. Das kommt dann auf 240,- pro Woche, sind dann im Monat 960,- das geht dann schon. Viel mehr verdiehnt ein anderer auch nicht.
 
Oben