Möchte mich vorstellen!

G

Gogo_Tanja

Guest
Hallo!

Möchte mich gerne vorstellen!
Mein Name ist Tanja, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Tirol, wo ich aber aus beruflichen Gründen leider nur selten anzutreffen bin.
Ich besitze 2 American Staffordshire Terrier, beide stammen aus den USA.

Wenn mir jemand verraten könnte wie ich hier ein Foto reinstellen kann, würde ich euch meine Hunde gerne zeigen.

Mit lieben Grüßen
Tanja
 
Hi!
Wenn Du einen Beitrag verfasst, gibts da unten eine Schaltfläche "Anhänge verwalten", klickst Du drauf, kannst Du Bilder dazu stellen. Schau halt auf die Größe, maximal 100 kb und ich glaub 1 Bild pro Beitrag.
Um Dein Benutzerbild einzurichten klicke oben auf der roten Leiste auf Kontrollzentrum. Dort findest Du dann den entsprechenden Link.
Alles ganz einfach, schön dass Du da bist!
Liebe Grüße,
Speervogel :)
 
Hallo!

Das mit dem Photo hab ich auch noch nicht verstanden, aber ich freue mich das du mitschreibst!

Ich lese sehr oft in diesem Forum, und für unterschiedliche Meinungen bin ich immer offen. Es muß sich soundso jeder seine eigene Meinung bilden.

Bin gespannt auf deine Beiträge

Grüße Ougaard! :rolleyes:
 
Hallo, hallo!

Vielen Dank, werd das gleich mal ausprobieren!

LG Tanja
 
wieso hat denn dein hund so komische ohren?
damit er dir besser gefällt oder er besser hören kann?
 
Vielleicht hat er zuviel Milch getrunken und ist dadurch zu einer Kuh geworden, weil am ersten Bild hat der noch Ohren und beim Avatar auf einmal nur mehr Hörner, sehr eigenartig :confused:

Bonsai
 
Der Hund wurde an den Ohren kupiert, darum hat er diesen Verband um.
Warum ich das gemacht hab? Hab ich nicht, hat der Züchter gemacht, sprich die Eltern meines Freundes. Leider ist es bei denen noch gang und gebe. :(
Der Hund kann ja nichts dafür dass ihm das angetan wurde, also hab ich ihn trotzdem genommen.

LG Tanja
 
Bonsai schrieb:
Vielleicht hat er zuviel Milch getrunken und ist dadurch zu einer Kuh geworden, weil am ersten Bild hat der noch Ohren und beim Avatar auf einmal nur mehr Hörner, sehr eigenartig :confused:

Bonsai

Am 1. Bild gehörte er noch den Eltern meines Freundes, sie haben ihn erst später kupieren lassen. Erst dann hab ich ihn genommen da er sozusagen "übrig" geblieben ist und mir der Hund leid tat.

Meinen älteren Hund habe ich mit 1,5 Jahren von einer Familie übernommen, da war er auch schon kupiert.
 
Aber am ersten Bild hat er noch Ohren. Warum hast du es nicht verhindert, dass er kupiert wird, wenn du weißt, dass es dein Hund wird? Außerdem hast du gesagt, deine beiden Hunde kommen aus Amerika oder hab ich da was falsches gelesen?

Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Aber am ersten Bild hat er noch Ohren. Warum hast du es nicht verhindert, dass er kupiert wird, wenn du weißt, dass es dein Hund wird? Außerdem hast du gesagt, deine beiden Hunde kommen aus Amerika oder hab ich da was falsches gelesen?

Bonsai

Ich war damals nicht da (wie gesagt, die Hunde sind aus den USA), ich wollte eigentlich keinen 2. Hund, als wir dann dort waren, war der Hund gerade frisch kupiert und die Eltern meines Freundes meinten dass sie sie nicht wegbekommen und dass es eben schwierig ist, da sie ja schon ein paar Hunde haben. (Die Familie die sie genommen hätten habens sich kurzfristig anderst überlegt) Sie hat mir so leid getan mit den Ohren und dass sie keiner haben wollte, also haben wir sie am Ende mitgenommen. War nicht einfach aber ich hab mich einfach in die kleine verliebt.
 
Gogo_Tanja schrieb:
Ich besitze 2 American Staffordshire Terrier, beide stammen aus den USA.
Also wie jetzt? Kommt der Kleine aus der USA oder ist er bei den Eltern deines Freundes übergeblieben? Oder meinst du, die Rasse stammt ursprünglich aus der USA? :)

Bonsai
 
Josephinchen schrieb:
kein Wunder bei den verschandelten Ohren :mad:

In den USA ist das leider gang und gebe! :(
ICh trau mich mal zu behaupten dass 95% der Leute die einen AmStaff haben wollen einen kupierten wollen. Die Amis sind was das betrifft leider etwas....naja, beschränkt wenn ich das mal so sagen darf.
 
Bonsai schrieb:
Also wie jetzt? Kommt der Kleine aus der USA oder ist er bei den Eltern deines Freundes übergeblieben? Oder meinst du, die Rasse stammt ursprünglich aus der USA? :)

Zur Aufklärung:

Mein Freund stammt aus den USA und seine Eltern die dort leben züchten AmStaff! ;)
 
Ach sooo ist das. Und weil ein Hund übergeblieben ist, sind sie dann rüber geflogen und haben ihn mitgenommen und den eigenen Hund natürlich auch, weil wie hätten sie denn sonst das Foto machen können, wo der Kleine noch Ohren hat und der Ersthund daneben sitzt. Alles klar!

Bonsai
 
Oben