Möchte mich vorstellen!

Bonsai schrieb:
Kommt auf die Firma an. Bei uns ging das damals, aber ich hab auch gute Beziehungen in der Firma wo ich arbeite :)

lg
Bonsai

Das ist ja schön!
Und dann bist einfach so ein Jahr nach Arizona geflogen?
 
Gogo_Tanja schrieb:
Das ist ja schön!
Und dann bist einfach so ein Jahr nach Arizona geflogen?
Ja, ich hab die Wuffis eingepackt und bin auf eine Pferderanch geflogen, 18km von der nächsten Ortschaft entfernt, mitten in der Halbwüste. Und wir sind auch viel herumgefahren und haben den ganzen Südwesten und mittleren Westen angeschaut und dann rauf nach Kanada und von Vancouver wieder heim nach Österreich.

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Ja, ich hab die Wuffis eingepackt und bin auf eine Pferderanch geflogen, 18km von der nächsten Ortschaft entfernt, mitten in der Halbwüste. Und wir sind auch viel herumgefahren und haben den ganzen Südwesten und mittleren Westen angeschaut und dann rauf nach Kanada und von Vancouver wieder heim nach Österreich.

lg
Bonsai

Klingt ja toll. Was hat dich denn der ganze Spaß so gekostet? Wird ja nicht gerade billig gewesen sein.
 
Gogo_Tanja schrieb:
Klingt ja toll. Was hat dich denn der ganze Spaß so gekostet? Wird ja nicht gerade billig gewesen sein.
Eigentlich gar nix, ich hab nur die Wohnung in Wien weitergezahlt, alles andere hat mein Exmann gezahlt :) (also zu der Zeit war er noch nicht ex :D )

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Eigentlich gar nix, ich hab nur die Wohnung in Wien weitergezahlt, alles andere hat mein Exmann gezahlt :) (also zu der Zeit war er noch nicht ex :D )

lg
Bonsai

Hast ja einen netten Ex Mann wenn er dir den ganzen Spaß so mir nichts dir nichts bezahlt hat! Hat er vielleicht im Lotto gewonnen? :D
 
Herzlich Willkommen!

Finde unkupierte Hunde schöner, aber wenn du ihn schon hast. Versuch weiter den Züchter von unkierten Hundsi zu überzeugen! :)

Gut das du einen Soka genommen hast und ihm ein zu Hause gibtst. :)

Gogo-Tanja schreib doch ein bißchen was in dein Benutzerprofil rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
martin schrieb:
Herzlich Willkommen!

Finde unkupierte Hunde schöner, aber wenn du ihn schon hast. Versuch weiter den Züchter von unkierten Hundsi zu überzeugen! :)

Gut das du einen Soka genommen hast und ihm ein zu Hause gibtst. :)

Gogo-Tanja schreib doch ein bißchen was in dein Benutzerprofil rein!


Schiebe es mal hoch damit es gelesen wird!
 
hi gogo_tanja!

viel spass hier im forum!
ob kupiert oder nicht (bin gegen kupieren) - amber, tonka und bonny gefallen mir sehr gut!
 
Oben