Möchte keinen Zufallswurf

@schneeball deine sind ja noch recht jung, oder???

als aramis noch jung war, wars auch nicht so schlimm.

das wird von jahr zu jahr heftiger.

ich denke es kommt natürlich auch auf die erfahrungen und die "reife" (die geistige) des hundes an.

in meinem fall war es einfach, akela ist die ältere und aramis war ein junger "dummer" kerl. aber er hat jedes jahr dazu gelernt ;) .

lg

akela1 schrieb:
@schneeball deine sind ja noch recht jung, oder???

als aramis noch jung war, wars auch nicht so schlimm.

das wird von jahr zu jahr heftiger.

ich denke es kommt natürlich auch auf die erfahrungen und die "reife" (die geistige) des hundes an.

in meinem fall war es einfach, akela ist die ältere und aramis war ein junger "dummer" kerl. aber er hat jedes jahr dazu gelernt ;) .

lg

ja nemo ist jetzt 1 jahr alt und luna wird bald 2!

dann hast du den selben günstigen vorteil wie ich gehabt :p

was wirst du dann machen ???

weißt du das schon ?

lg

Meine Rüden haben glücklicher Weise von Anfang an keine großen Probleme gemacht, sie lassen sich nach wie vor davon abbringen aufzureiten. Aber jeder Hund ist anderst. :rolleyes:

lg Babsi

akela1 schrieb:
dann hast du den selben günstigen vorteil wie ich gehabt :p

was wirst du dann machen ???

weißt du das schon ?

lg

luna ist schon kastriert! nemo lass ich wahrscheinlich auch kastrieren! seit dem die Hormonspritze nachgelassen hat ist er anderen rüden gegenüber wieder sehr dominant!

Na ich wünsche jedenfalls viel Glück - bevor meiner kastriert wurde, hat er einmal "gedeckt" - vom Türe der Huzo aufmachen bis zum Deckakt sind keine 60 Sekunden vergangen, und da wäre ein Trennen der beiden nicht mehr möglich gewesen :rolleyes: (wäre gleichzusetzen mit 60 Sekundenwo ich mal aufs Klo gehe, durch einen Telefonanruf, durch einen plötzlichen Besucher abgelenkt wäre , mein Sohn die trennende Türe mal kurz irrtümlich aufmachen würde etc etc etc ..... )

Oben