Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Happy schrieb:trennen werde ich sie 100% Happy muß jetzt schon in einer großen Doppelbox schlafen und in einem anderen raum, damit sie es lernt zeitweise getrennt zu sein.
Aber ich befürchte das die Rüden heulen werden wenn Happy läaufig ist und das das auf meine substanz geht
baranya schrieb:dann wären es viele komische hoserl gewesen...diese hoserl sind nicht als verhütung gedacht....und jem. sowas zu raten ist nicht gerade gut...wie claro geschrieben hat gerade durch solche gedanken gibts dann doch mal nen wurf...muss natürlich nicht sein...aber ich würds nicht riskieren...
Happy schrieb:Aber ich befürchte das die Rüden heulen werden wenn Happy läaufig ist und das das auf meine substanz geht
Happy schrieb:trennen werde ich sie 100% Happy muß jetzt schon in einer großen Doppelbox schlafen und in einem anderen raum, damit sie es lernt zeitweise getrennt zu sein.
Aber ich befürchte das die Rüden heulen werden wenn Happy läaufig ist und das das auf meine substanz geht
claro schrieb:mein wastl hat nicht nur gefiept und geheult, sondern auch noch die ganze wohnung markiert...![]()
Ist dein Hoserl geschlossen oder oben offen, also nur zum zuklippen?
baranya schrieb:nero hat das an der hausmauer und der EINGANGSTÜRE gemacht...*grmL*...jaja die lieben wuffs......und von dort an meinte er auch andre hunde anmachen zu müssen(knurren usw)
wir hatten 2 verschieden die mit nem verschluss zuzumachen waren...wwir hatten 1 die war wie ne windel anzuziehen und noch eine aber die war kompletter müll.....
aber auch wenn man 2 sek. nicht hinschaut kanns bei diesen höschen blöd werden....
Du hältst deinen Hund in einer Box???Happy schrieb:trennen werde ich sie 100% Happy muß jetzt schon in einer großen Doppelbox schlafen und in einem anderen raum, damit sie es lernt zeitweise getrennt zu sein.
Happy schrieb:Aber ich befürchte das die Rüden heulen werden wenn Happy läaufig ist und das das auf meine substanz geht
Johanna schrieb:tja sorry, wenn ich das jetzt schreibe aber sowas hätte man sich vorher überlegen müssen!
der sicherste weg wird trotzdem sein, dass du die hündin für die 3 wochen woanders hinbringst!
oder meinst du du schaffst es 24h auf die hund zu schaun, ohne das was passiert? es gibt ja hier einige die der meinung waren, dass das alles kein problem wirdund rausgekommen ist dann ein ungewollter wurf!
![]()
JETO schrieb:Ich würd sowieso alles und jeden kastrieren lassen,gibt schon zu veile arme Vicher auf der Welt.![]()
super-josy schrieb:Du hältst deinen Hund in einer Box???![]()
NEIN habe nur eine für Notfälle, und jetztschläft sie darin damit wenn es notwendig ist bei ihrer Läufigkeit das sie es kann. Sonst sind meine Hunde immer zusammen und frei im Haus und Garten
du hast dir die hunde angeschafft hast, da mußt du durch!!![]()
PeCi schrieb:Bei mir sind zwei von drei Hunden kastriert. Ich wäre nicht fähig, unkastrierten Rüden + unkastrierte Hündin zu halten (bin zu unvorsichtig)
Ich würde Happy kastrieren lassen, weil ja Vanessa ja eh auch schon kastriert ist. Sonst müssten zwei unters Messer und so nur eine![]()