Möche mich einer Hunderunde anschließen

lara-eve

Neuer Knochen
Ein Hallo an Alle,
wohne in Linz/Spallerhof und möche mich gerne einer Hunderunde mit meinem ungarischen Pulimädchen Lara anschließen. Wer wohnt in meiner Gegend und würde mit uns zwei gerne Gassi gehen?
Bitte meldet euch 2 und 4 Beiner, bin für alle Fragen offen.

Liebe Grüße Lara-Eve
 
Hallo :)
Würd mich gern zum Spazierengehen mit euch treffen, ich habe 2 größere Hündinnen und einen kleineren Rüden.
Wo gehst du denn immer so spazieren? Wir sind meist bei der Lände ..

Lg und vielleicht bis bald
 
Hallo, du meinst sicherlich die Donaulände?
Bin meist im Wasserwald, Hummelhofwald und in der Gegend Spallerhof und Bindermichl. Da ich nicht Mobil bin und meine Lara in keine Öffis einsteigt, heben da ist sie zu schwer, weiß ich jetzt momentan net, wie ich dort hin kommen würde. Zu Fuss zu weit.
Aber ich laß mir alles durch den Kopf gehen wie ich es am besten machen könnte, vielleicht weißt du einen Rat?
Lg Eve u Lara
 
Hey.. ja meinte die Donaulände.. aber ich bin mobil und komm auch gerne in deine Richtung :) Sag einfach, wos für dich am besten ist!
 
Das ist ja super und ganz lieb von dir.
Habe ab Montag Besuch aus Deutschland von einer Freundin auch mit Hundchen.
Darf ich mich nochmal hier bei dir melden wann es dann soweit ist dass wir uns treffen können?
 
Hallotschi, also bei mir steht einem Treff nichts mehr im Wege,
mein Besuch ist weg. Schlage vor, nächste Woche mal.
Leider weiß ich noch nicht, wie ich eine PN schreibe, muss mich erst durch ackern.

Lg Eve u Lara
 
Hallo Eve, ich bin leider ab morgen ca 2 Wochen in Graz.. soll ich mich bei dir melden, wenn ich wieder in Linz bin? :)
 
Ja, das wäre ganz nett von dir.
Mein Mann hat zwar Urlaub, wir fahen am 1. Sept. weg mit unserer Lara nach Kärnten, vielleicht wird es vorher noch was.
Nachher dann aber ganz bestimmt.
Ganz liebe Grüße und schönen Urlaub
wünschen Eve u Lara
 
und meine Lara in keine Öffis einsteigt, heben da ist sie zu schwer, weiß ich jetzt momentan net, wie ich dort hin kommen würde.

Servus!

Du, eine kurze Frage, auch nicht böse gemeint: Wieso ist dein Puli zu schwer? Normgewicht für einen weiblichen Puli (ungeschoren) ist bei max.10-12kg, das schupft man doch mit 2 Fingern in eine Bim?:confused:

lg Ulli
 
Oben