Möbel

Servus!

Zustand ist sehr gut, Standfestigkeit-sofern ich das beurteilen kann ist auch gut. Höhe 1,60m, Gesamtbreite ca.1,37m.

LG Chicka

kannst du mir den hübschesten ein paar tage reservieren?
aller wahrscheinlichkeit nach würd ich ihn nehmen. wo bist du denn daheim?

Jub gerne, also einer steht bei mir in der Wohnung die anderen zwei noch im Keller. Werd aber den schönsten raussuchen bzw. sag ich dir bescheid sollte ein weitere Intressent in aussicht sein. dann kannst dir selbst ein Bild machen und den schönsten nehmen. Achja, unter den schwarzen Schellen hat mein Bruder die Teile mit Naturbast verbunden, damit der Paravent natürlicher aussieht- sprich die schwarzen schellen kann man abnehmen. :)

Ich bin im 10.Bezirk zuhause.

LG Sabine

schade, meine doddln hauen sich oft den kopf am glascouchtisch an, obwohl eh an den ecken was draufliegt damit sie den auch von unten sehen :D

würdest du den esstisch auch nur mit den 2 sesseln hergeben oder muss man die eckbank dazu nehmen?
wenn ohne bank zu haben - was hast du dir vorgestellt und die groß ist der tisch?
(mein jokkmokk esstisch set von ikea ist mir zu groß :o)

würdest du den esstisch auch nur mit den 2 sesseln hergeben oder muss man die eckbank dazu nehmen?
wenn ohne bank zu haben - was hast du dir vorgestellt und die groß ist der tisch?
(mein jokkmokk esstisch set von ikea ist mir zu groß :o)

Die essecke ist leider schon weg....:o

Eine Vollholz garnitur hätt ich noch... 4 sessel 1 Tisch

Hey!

Ich wollte fragen, ist das Bettgestell (also auch das unter der Matratze) auch aus Metall? Weil wir haben schon so eins und wenn die Verarbeitung nicht so gut is, dann is blöd :(

Hey!

Ich wollte fragen, ist das Bettgestell (also auch das unter der Matratze) auch aus Metall? Weil wir haben schon so eins und wenn die Verarbeitung nicht so gut is, dann is blöd :(

Servus!

Hab gerade nachgeschaut, unter der Matratze ist ein Holzlattenrost und die mittelstrebe ist auch aus Holz. Ich weiss leider nicht genau was du meinst, aber soweit ich gesehen habe ist unter der Matratze Holz. :)

Oben