Modkat - Erfahrung?

Ich interessier mich auch schon einige Zeit für das "Ding"....

Google mal nach Modkat und Erfahrungen, ich hab einiges gefunden... eigentlich durchwegs positive Berichte...

Aber ich hab immer noch Bedenken.. ausserdem hab ich 8 Katzen, also würde eine Umstellung auf Modkat Toiletten eine Lawine kosten! :eek:

Leider kann ich dir mit Erfahrungen nicht wirklich weiterhelfen...
 
Hallo,

Eine Freundin deren Katzen ich manchmal sitte hat die :)
Die Katzen gehen schon rein aber ich find sie relativ klein und mein großer Kater könnte dort aus Platzmangel sicher kein Geschäft verrichten. :eek: Also nur was für sehr zarte Katzen.
Und die Katzenstreu liegt trotzdem draussen, nur nicht mehr so viel wie in einer normalen Katzentoilette. :)

Wenn wer noch was wissen will kann ich das gern in Erfahrung bringen :)

Lg
 
Hallo,

Eine Freundin deren Katzen ich manchmal sitte hat die :)
Die Katzen gehen schon rein aber ich find sie relativ klein und mein großer Kater könnte dort aus Platzmangel sicher kein Geschäft verrichten. :eek: Also nur was für sehr zarte Katzen.
Und die Katzenstreu liegt trotzdem draussen, nur nicht mehr so viel wie in einer normalen Katzentoilette. :)

Wenn wer noch was wissen will kann ich das gern in Erfahrung bringen :)

Lg

War mein erster Gedanke!
Rein gehn würde meine Jungs wahrscheinlich auch in so einen Würfel, aber nicht in so ein kleines Ding.
Wenns rein ums verschlossene geht, da gibts schon fertige "Klohütten" zu kaufen, oder man baut selbst.
 
angeblich ist der sammelsack in der toilette doch nicht so lange haltbar.
die optik ist natürlich sehr lässig. da ich aber einen meiner kater aufgrund seines riesenwuchses mit dem bunsenbrenner wieder rausschneiden müßte, kommt es nicht in frage...
 
Oben